"Nimm mich mit Kapitän auf die Reise"

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klaus Jansen » Di 9. Mai 2006, 20:32

ich freue mich für 2006 ein ganz besonders Event für Freunde der klassischen OPEL Großwagen bekanntzugeben: "Nimm mich mit Kapitän auf die Reise" Das Generationentreffen der Opel Großwagen “für Mensch und Maschine“ am Grossglockner mit zahlreichen Highlights und ein unvergeßliches Erlebnis!Die Teilnahme ist möglich für Super 6, Admiral, Kapitän, KAD A + B sowie Bitter CDTermin:21. - 24. September 2006 ( mit Vorprogramm ab 16.September!) in Kaprun/Großglocknergebiet Infos: Klaus Jansen Tel. 08332-790457 oder 0172-8312650 info@opeltreffen.automobilkonzepte.de http://www.opeltreffen.automobilkonzepte.de Klaus Jansen

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Di 9. Mai 2006, 20:42

Hallo Klaus!Schön, von dir nach längerer Zeit wieder mal etwas zu lesen!GrüßeRainer

Klaus Jansen

Beitrag von Klaus Jansen » Di 9. Mai 2006, 20:45

Zitat:Original erstellt von Rainer Har am/um 09.05.2006 20:42:55Hallo Klaus!Schön, von dir nach längerer Zeit wieder mal etwas zu lesen!GrüßeRainerHallo Rainer,ich lese hier oft mit, habe aber nur sporadisch geschrieben Gruß Klaus

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Mi 10. Mai 2006, 09:13

Eine gute Gelegenheit, die Hochladefunktion für Bilder auszuprobieren... obwohl ich glaube, daß ich es etwas übertrieben habe; ein wenig Patina hätte bleiben sollen. Egal, jetzt isses passiert Ulli

Klaus Jansen

Beitrag von Klaus Jansen » Mi 10. Mai 2006, 09:44

Bilder hochladen ...Wozu war eigentlich die Angabe einer Bildquelle im Profil gedacht? Soll da ein kleines Foto neben den Mitgliedsangaben erscheinen? Automatisch oder manuell? Ich kenne das vom Forum des 3er E21/E30 Clubs, da erscheint das Foto neben den Angaben über den User aber automatisch.

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Do 11. Mai 2006, 08:49

Zitat:Original erstellt von Klaus Jansen am/um 10.05.2006 09:44:18Wozu war eigentlich die Angabe einer Bildquelle im Profil gedacht? Soll da ein kleines Foto neben den Mitgliedsangaben erscheinen? Automatisch oder manuell? Ich kenne das vom Forum des 3er E21/E30 Clubs, da erscheint das Foto neben den Angaben über den User aber automatisch.Schau mal in mein Profil. Da sieht man wie es gemeint ist.Wer mich anklickt, muss mich dann auch ansehen Aber das ist keine Notwendigkeit um hier was zu schreiben.Ich empfinde es aber als "Höflichkeit" sich sozusagen vorzustellen, wenn man mit jemandem spricht oder schreibt.Und wer mich nicht mag, der kann mein Bild an eine Dartscheibe kleben und ....

Antworten