FOTOS Graf Berghe von Trips- Gedächtnisfahrt am 6.5.2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der gute Taffy alias Graf Berghe von Trips hätte sich über die schönen Autos sicher gefreut. Die älteren Fahrzeuge findet Ihr am Ende der Übersicht. www.kfz-kultur.de/bilder/fotos/youngtim ... x/.-1.html
Vielen Dank für die schönen Bilder!so einen Bond Bug hab' ich auch - leider nur von Corgi in 1:64.die Kerpener hatten ja mehr Glück mit dem Wetter als die Freunde aus Grevenbroich.....
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FOTOS Graf Berghe von Tripswen´s interessiert ...Ich habe noch ein altes Familenfoto von der Zeit vor dem 1. Weltkrieg, da ist mein Großvater mit seinen beiden Brüdern zusammen mit Graf von Trips sen. und einem bisher nicht definierten Fahrzeug zu sehen. Der Sen. fuhr damals Motorradrennen, soweit ich mich aus den Erzählungen des Großvaters erinnere. Die Vier gingen in Venlo bei den Padres zusammen zur Schule (Internat).Muß das Foto mal rauskramen und einscannen.