Oldtimertreffen in Oberursel

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Mo 1. Mai 2006, 14:37

Wie , und kein Gerrit ( Tripower) da ?Gruß Willi

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 2. Mai 2006, 08:23

Mea culpa!Wir waren am Abend vorher "uf de musik" (Black Sabbath- , Doors- und Led Zeppelin-Revival Bands) und am Sonntag Mittag noch ziemlich platt.Ganz ehrlich: Das Wetter hätte mich nicht gestört, denn der Volvo stand (naß) vorm Haus und nach Oberursel ist es ein Katzensprung ...Das nächste Mal bestimmt!Mit wetterfestem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Di 2. Mai 2006, 14:52

Zitat: Original erstellt von Tripower am/um 02.05.2006 08:23:41 Mea culpa!Wir waren am Abend vorher "uf de musik" (Black Sabbath- , Doors- und Led Zeppelin-Revival Bands) TripowerDas würde mich auch mal anmachen .Gruß Willi

Seppel

Beitrag von Seppel » So 14. Mai 2006, 16:17

Mist! Ich war in Oberursel an dem Tag und wußte von nix. Dabei habe ich mir noch gedacht, daß man an so eine Veranstaltung wunderbar ein Oldtimertreffen anschließen könnte. In der Innenstadt standen ja "nur" der Mittelhessische Trabant-Club "Blaue Wolke" mit ein paar Fahrzeugen, sowie drei weitere Oldies, die zum Verkauf standen. Wirklich schade! Hätte gerne zwei meiner Autos beigesteuert. Das kommt davon, wenn man hier nur alle Jubeljahre mal reinschaut. Viele GrüßeSeppel

Antworten