Lirich Slow Moving Competition

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » Di 25. Apr 2006, 13:24

Für die Freunde echten "Heavy Metals":Sonntag, 7.5., 10 -17 Uhr„Lirich Slow Moving Competition“Dampfwalzenrennen und Oldtimerfest im Rahmen der Ausstellung ABGEFAHREN!Drei historische Straßendampfwalzen aus dem Rheinland gehen am Peter Behrens-Bau in´s Rennen. Beim anschließenden „Beer in the Bucket“- Wettbewerb transportieren zwei Dampfwalzen einen Eimer besten regionalen Bieres… Zum Oldtimerfest reisen historische Nutzfahrzeuge mit Bezug zum Straßenbau und historische PKW aus dem letzten Jahrhundert an. Veranstaltungsort: Peter Behrens-Bau, Essener Straße 80[img]http://www.oldtimer-markt.de/__C1256B96 ... ILE/otm_06 _04_PlakLirich_mail_gr.jpg[/img]Museums-Homepage: http://www.rim.lvr.de/Der UBB-Code mag den schönen Flyer nicht darstellen, daher:[Diese Nachricht wurde von ventilo am 26. April 2006 editiert.]

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mi 26. Apr 2006, 09:01

Und wieder ist uns ventilo zuvorgekommen, eigentlich hätte diese Story schon gestern auf unserer Hauptseite stehen sollen aber manchmal kommen halt andere Aufgaben dazwischen. Im Laufe des Tages holen wir auf.

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mi 26. Apr 2006, 13:45

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 26. Apr 2006, 19:18

Da muß ich hin

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 28. Apr 2006, 10:40

Zitat:Original erstellt von Rene E:Da muß ich hinIch nicht!

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 28. Apr 2006, 22:41

Bei schönem Wetter komm' ich auch, die Veranstaltungen der Rheinischen Industriemuseen sind eigenmtlich immer sehenswert: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... 1/riw.html http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... s2005.html Michael Gaigalat hat sicher wieder ein paar Überraschungen für uns parat ....

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 5. Mai 2006, 09:07

Wir treffen uns am Sonntag zur gemeinsamen Abfahrt um 8:30 Uhr an Tor 54 des Ford Entwicklungszentrums in Köln-Merkenich (A1 Abf. Niehl/Fühlingen/Merkenich, Spessartstr./Edsel Ford Str.).Oldies bis Bj.76 dürfen auf dem Museumsgelände parken, die anderen müssen in das benachbarte CentrO Parkhaus ausweichen.Ich selbst werde wahrscheinlich direkt nach OB fahren, der Weg über K wäre für mich ein Umweg.

Emozzione

Beitrag von Emozzione » Fr 5. Mai 2006, 10:35

Vielleicht kann ka auch jemend dort unsere beiden Flugblätter (herunterzuladen unter www.kulturgut-mobilitaet.de) verteilen.Gruss Emozzione

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 8. Mai 2006, 11:23

Wirklich eine gelungene Veranstaltung, obwohl eine der drei Walzen nicht am Wettbewerb teilnehmen konnte.Überrascht hat mich das trotz des schönen Wetter geringe Publikums-Interesse, ich hätte mit viel mehr Besuchern gerechnet.Ein paar Bilder werde ich bald einstellen.

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 9. Mai 2006, 09:37

Das mit den eigenen Bildern spar' ich mir.Die hier sind viel schöner:http://www.powalski.de/nutzfahrzeuggesc ... fahren.php

Antworten