"drive it day" - warum nicht auch in D?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ich finde unsere britischen Freunde haben mal wieder eine nachamenswerte Idee:Am 23. April veranstaltet die FBHVC ( http://www.fbhvc.co.uk/ britisches DEUEVT-Pendant) einen "drive it day", an dem alle Besitzer historischer Fahrzeuge Ihren Oldie im Straßenverkehr bewegen sollen. Nicht fahrbereite Fahrzeuge werden aus der Garage sichtbar in die Einfahrt gerollt.Wäre diese Idee nicht auch auf Deutschland übertragbar um den Oldie-Freunden bei der Diskussion um die 07er-Nummer und evtl. Fahrverboten mehr Gehör zu verschaffen?[Diese Nachricht wurde von ventilo am 10. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallofinde ich doch eine super Idee - wer gibt ein Datum vor oder schließen wir uns den Enländern an ?Gottfried
Tolle Idee! Wenn sich daraus was ernsthaftes entwickelt, hilft Oldtimer-Info gerne mit, sie publik zu machen.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zumindest in Süddeutschland als Termin ein Tag mit Licht und Schatten. Das ist der Sonntag der Ludwigshafener Veterama. Nun kann natürlich jeder, der sonntags noch zur Veterama will, mit dem Oldtimer hinfahren (sollte man sowieso tun).Aber kann es sein, dass viele, die bereits samstags dort waren (und das werden die meisten sein), sonntags nicht schon wieder den Nerv haben, dann irgendwo durch die Gegend zu gondeln? (Denkt auch dran, dass auch der Familienfriede gewahrt bleiben will! )Aber grundsätzlich: Super Idee! Werde meinen Nachbarn (VoPo 914) mal drauf anhauen.[Diese Nachricht wurde von arondeman am 10. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die Oldtimerfreunde Göppingen begehen an besagtem Tag sowieso ihren Saisonauftakt mit einer sehr schönen Ausfahrt.Wer sich anschliessen möchte, ist herzlich eingeladen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wenn ich meine 07er bis dahin noch hab...Bin ich auch dabei --- Helmut verlängerung 8.4.06 

-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super Idee!Wenn ich das richtig verstehe, sollte der Anreiz bei der Aktion aber wohl auch darin bestehen, die Oldtimer wirklich "normal" im Strassenverkehr zu bewegen und sie nicht bei einer Ausfahrt über wunderschöne, verlassene Nebensträßchen auszuführen....Um das ganze wirklich zu realisieren, wäre es m.E. nötig, die Oldtimerpresse zu einem Aufruf zu bewegen......Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Freddy:streiche Oldtimer bei Oldtimer Presse, es sollen ja die Leute mitbekommen, die nicht eh schon mit Oldtimern zu tun haben.GrußPeter
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super Idee, sollte man(n) wirklich durchziehen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich mache auch mit. Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, außer am 23.4. überhaupt nicht Auto zu fahren