Wer kommt zur RC nach S?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Ihr Lieben!Wer von Euch wird denn anwesend sein auf der Retro Classics?Ist bereits irgendwo ein Treffpunkt und eine entsprechende Zeit ausgemacht?Ich selbst werde Samstag und Sonntag da sein, also gebt Laut.Grüsse vomOlli(Ist das eigentlich richtig "auf der.....", oder heisst es "an der......" oder "bei der......"?)
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kommt zur RC nach S?
Hallo, ich stehe Fraitag, samstag (mit Einschränkung, da wir Peugeot-Clubpräsidenten-Treffen haben)und Sonntag auf unserem Stand. Hallo 10, Stannummer 10.0.008Gru0 Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kommt zur RC nach S?
Ich bin auch an allen drei Tagen in der Mercedeshalle am Stand des vdh anzutreffen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kommt zur RC nach S?
Hallo,ich bin auch auf der RC . Als Gast.Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kommt zur RC nach S?
Hallo allerseits,hiermit erlaube ich mir, alle Freunde der Luftgekühlten ebenfalls in die Halle 11 an den Stand des Käferclubs Heilbronn einzuladen.Werde selbs voraussichtlich am Fr und So anwesend sein.Schon einmal viel Spass und hoffentlich eine schnee- und regenfreie Anfahrt.Treffen Sie die üblichen Vedächtigen! Christoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 25. Februar 2006 editiert.]
Wer kommt zur RC nach S?
Hallo,werde auch auf der Retro sein.Auch als Gast. Mal sehen wen ichalles Treffe vom Forum.Werde mir einen Ausdruck machenund bei den Ständen vorbei gehen.Mario treffe ich ganz bestimmt !GrussMichael
-
- Registriert:Mi 28. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kommt zur RC nach S?
Zitat:Original erstellt von Blues Brother:Na, ....Denkt an Eure OI-Pins.@Tommy: Fein, ich freu' mich, Dich wieder 'mal zu treffen! Beste Grüsse vom OlliJa, ich will auch vorbei kommen. Was sind bitte "OI-Pins". Ich kenne noch niemanded aus diesem Forum. Ist ein "kaffee-Klatsch" für Forum-Mitgkieder geplant?, oder sonst. treffen ???Gruss,Andy aus dem grünen Schifferstadt.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kommt zur RC nach S?
Hallo !Ich bin am Samstag da.GrußTommy
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kommt zur RC nach S?
Samstag bei der Passat Kartei....Helmut
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kommt zur RC nach S?
Na, das sind ja schon so einige.......!Denkt an Eure OI-Pins.@Tommy: Fein, ich freu' mich, Dich wieder 'mal zu treffen! Beste Grüsse vom Olli