Oldtimer-Stammtisch Rhein-Main
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Rhein-Mainer und Tauniden,nachdem sich die "Sharkies" schon seit geraumer Zeit am 1. Donnerstag jeden Monats in der Waldgaststätte "Viehweide" ( www.viehweide.de ) zwischen Hofheim und Kelkheim treffen, haben wir uns gefragt, warum eigentlich nicht auch Oldies anderer Marken dazunehmen?Kurzum, wer möchte, der kann sich ab sofort zu uns gesellen! Nächster Stammtisch ist am 05.01.2006 (ab ca. 19:00 Uhr)Während der Saison können wir unsere Oldies exklusiv auf einer Wiese unterhalb der Terrasse des Restaurants abstellen und den grandiosen Blick auf die Frankfurter Skyline geniessen.Für ein kurzes Feedback über Euer Interesse würde ich mich freuen, damit wir in etwa die Platzkapazität im Restaurant planen können.Mit geselligen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Aus gegebenem Anlaß möchte ich daran erinnern, daß am kommenden Donnerstag, den 05.01.2006, der nähste Stammtisch an der "Viehweide" stattfindet!Mit geselligen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bin zu 95% dabei.GrußKarsten
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,ich kann leider diesen Donnerstag nicht.Beim nächsten Treffen versuche ich es aber auf jeden Fall !Gruß,Steffen
Wie ich bereits angekündigt habe, sind Claudi, Daniel, Christoph und ich dieses Mal nicht dabei, weil wir vom 26.01. bis 04.02.2006 in Florida weilen Es wäre allerdings schön, wenn sich trotzdem ein paar Leute zum Stammtisch einfinden würden!!!!!Mit reisefertigen GrüßenTripower
Aus gegebenem Anlaß möchte ich daran erinnern, daß heute wieder Rhein-Main-Stammtisch an der Viehweide ist.Ich denke mal, den nächsten (April)Stammtisch können wir dann schon mit unseren Oldies anfahren und die schöne Wiese unterhalb der Terrasse als Parkplatz nutzen.Mit geselligen GrüßenTripower
Moin!Lustig war's. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht ....Hoffentlich kommt jetzt endlich bald mal der Frühling, damit wir auch mit den Oldies kommen - und diese auf der Wiese parken können.Nächster Stammtisch ist übrigens am Donnerstag, den 06.April!GrußTripower
Moin,nur zur Erinnerung:Am kommenden Donnerstag (06.04.) findet wieder der allmonatliche Stammtisch an der Viehweide in Hofheim statt.Vielleicht packt ja der ein oder andere seinen Oldie aus und kommt damit zum Stammtisch. Der reservierte Platz auf der Wiese ist jedenfalls frei!Mit einladenden GrüßenTripower
Ja, und dieses Mal werden wir auf jeden Fall die Wiese bevölkern!Mit vorfreudigen GrüßenTripower
abwarten!