HILFE !!!

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EloyOrtiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HILFE !!!

Beitrag von EloyOrtiz » Di 13. Dez 2005, 00:56

von M. E. Werthmüller Ortiz am 12 Dec. 2005 23:52 Schönen guten Tag allerseits, ich bin der Sohnemann eines fahrzeugbegeisterten Vaters der demnächst 60 Jahre alt wird. Da er selber in seiner Jugendzeit vom Maico 500 (das Auto - mit 14 Jahren für 50 Mark), Fiat 500 (Selbstmördertüren) Fiat Topolino, Brezelkäfer, Karmann Ghia, 2CV, Tiberon, etc.) alles mal besessen hat, schwelgen seine Erinnerungen in diesen alten Zeiten und Fahrzeugen. Er selber ist begeisterter Werkzeugmacher und hat von den 14 Jahren bis heute an allen seiner Fahrzeugen selber Hand angelegt. In Wolfegg bei Fritz. W. Busch waren wir schon und zum 60. würde ich ihm gerne eine Beifahrer- oder Mitfahrermöglichkeit bei einer Oldtimer-Etappe (1 oder Mehrtagestour) schenken. Dies würde ich auch bezahlen, jedoch weiss ich nicht, an wen ich mich wenden soll. Vielleicht kann man mir hier helfen. Ich würde mich um Unterstützung von Euch sehr freuen. Der Geburtstag ist am 15 Januar, wenn ich bis dahin bereits ein paar Infos, Vorschlage oder vielleicht sogar schon eine Zusage hätte, wäre sehr toll. vielen Dank für jegliche Unterstützung bereits im Voraus, Michael Eloy Werthmüller Ortiz

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

HILFE !!!

Beitrag von fliermann » Di 13. Dez 2005, 11:12

Hallo,herzlich willkommen im Forum!! Woher kommst Du? Und was mich noch interessieren würde: Was ist ein Tiberon?GrußFRANK

EloyOrtiz

HILFE !!!

Beitrag von EloyOrtiz » Di 13. Dez 2005, 15:16

Hallo Frank,ich komme aus dem Raum Fulda. Da wir somit ziemlich zentral iegen ist auch eine weitere Anfahrt zu einer Veranstaltung kein allzu grosses Problem. Der Tiburon (sorry für den vorhergehenden Tippfehler)ist ein Modell der Marke Citroen bekannt auch unter 1.9 DS.cuMichael Eloy

Rene E

HILFE !!!

Beitrag von Rene E » Di 13. Dez 2005, 15:22

Ach, eine DS 19 heißt auf spanisch "Tiburon".Tiburon heißt auf Deutsch wiederum Hai.Na gut, passt von der Optik, auch wenn ich die DS nicht als agressiv ansehe.Wieder was dazugelernt. Google hilft

Old Cadillac

HILFE !!!

Beitrag von Old Cadillac » Di 13. Dez 2005, 17:36

Tiburon ist auch ein Ort in Californien, Nähe San Francisco.GrüßeTom

Antworten