Antwort auf alten Beitrag nicht möglich

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Antwort auf alten Beitrag nicht möglich

Beitrag von Sierra » Mi 17. Jan 2001, 01:46

Hallo Martin, wollte auf meinen Beitrag "Repararaturanleitung kopieren" antworten, ging leider nicht, da das Forum umbenannt wurde. Also hierdurch vielen Dank für Deinen Tip. Habe es mit der Reparaturanleitung aus dem Bucheli-Verlag in der Schweiz versucht (war dringender als DKW-Werkstatthandbuch) und eine Absage erhalten. Allerdings geben sie Kopien vom Belegexemplar aus dem Archiv raus für eine Bearbeitungsgebühr von 100.- DM. Vielleicht hilft diese Info ja dem einen oder anderen weiter, da ich glaube, daß diese Reparaturanleitungen damals sehr kompetent waren. Viele GrüßeMichael

Antworten