"Websites" geschlossen...Schwedische Termine gefunden!!!

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

"Websites" geschlossen...Schwedische Termine gefunden!!!

Beitrag von Old Cadillac » Mi 17. Jan 2001, 00:22

Also auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier unbeliebt mache: Das ist mal wieder typisch Deutsch diese Reaktion von Volvo 121. Er sollte sich mal die Diskussionen im Forum des größten Oldieclubs der Welt (AACA in USA) ansehen. Da wird auch nicht ausschließlich über Oldtimer geredet. Oldtimer sind mein größtes Hobby aber es gibt ja auch noch was anderes. Außerdem ist das hier ja wohl das kompetenteste Forum zum Thema Oldtimer was ich in Deutschland kenne. Wenn ich da an das frühere Forum von der Württembergische denke was da zum Teil an Beleidigungen abging...Damit aber Vovlo 121 noch eine schöne Antwort bekommt habe ich noch mal in meinem Archiv gekramt und fand diese Website: http://www.classicmotor.com Schau dort unter "Kalendern" nach. Dort solltest Du einige schwedische Veranstaltungen finden können.Also: Wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Bis dennThomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 16. Januar 2001 editiert.]

Dominik Benz
Beiträge: 163
Registriert: Mi 22. Mär 2000, 01:00

"Websites" geschlossen...Schwedische Termine gefunden!!!

Beitrag von Dominik Benz » Do 18. Jan 2001, 00:27

Hallo Thomas,danke für den Link, der ist ja wirklich gehaltvoll. Muß mir gleich mal das Volvo-Album an Land ziehen, das die da vorstellen.Beste GrüßeDominik

Antworten