Meine Homepage

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
dg5dbv
Beiträge: 24
Registriert: Mi 29. Nov 2000, 01:00

Meine Homepage

Beitrag von dg5dbv » Fr 12. Jan 2001, 11:54

Hallo,Na ich stelle auch mal meine Homepage vor.Allerdings liegt das Hauptaugenmerk meiner Seite z.Z. weniger auf Technik als auf Berichten über Treffen. Es geht ausschliesslich um Landrover aller Art.Ich bin zwar grade dabei die Technik komplett zu überarbeiten, aber das dauert noch ein bischen. Fotos der Renoviereung meines 1976 er Landrover 109 sind natürlich vorhanden. Von meinem auktuellen Projekt einem 1964er Landrover 109 gibt es bald auch ein paar Fotos.Hier also die URL: http://www.lr-109.de Meine alte Seite (nicht mehr gepflegt) findetman unter http://www.qsl.net/dg5dbv. Da gibt es auch ein paar interessante Bilder die noch nicht auf meiner neuen Seite sind.TschöRoverOn!Oli--1976 Landrover 109 Diesel 2,25l "slow & smokey"1964 Landrover 109 Petrol GS "in bits & pieces" http://www.lr-109.de

Klaus Jansen
Beiträge: 509
Registriert: Sa 23. Dez 2000, 01:00

Meine Homepage

Beitrag von Klaus Jansen » Di 16. Jan 2001, 18:59

hm, da kütt äver nix, bei beiden Adressen nitt .... Wohl kapott, äwer dat sinn de Roverfahrer ja jewöhnt, oder? Der Range Rover geschädigte, aber dennoch begeisterte und nicht davon abzubringendeKlaus Jansen

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Meine Homepage

Beitrag von Old Cadillac » Di 16. Jan 2001, 19:18

Hallo Klaus.Habe es gerade auch mal probiert. Die erste läuft und die zweite geht auch wenn ich da den Punkt hinten wegnehme: http://www.qsl.net/dg5dbv Das hat den Server wohl verwirrt.Thomas

Antworten