Werkstattanleitung kopieren

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Werkstattanleitung kopieren

Beitrag von Sierra » Sa 16. Dez 2000, 01:35

Hallo Leute!Hab da mal ne Frage:Ist es eigentlich erlaubt, alte Werkstatthandbücher zu kopieren und gegen Kostenbeitrag weiterzugeben? Urheberrechte?Hier geht es konkret um DKW. Die Marke existiert ja an sich nicht mehr. Hat Audi dann die Rechte drauf?Viele GrüßeMichael

DEUVET
Beiträge: 960
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 00:00

Werkstattanleitung kopieren

Beitrag von DEUVET » Sa 16. Dez 2000, 19:03

Die Rechte hat Audi mit ziemlicher Sicherheit. Wenn Du ein Buch für Eigenverwendung kopierst oder für Freunde, ist das sicher kein Problem.Macht es ein Club für seine Mitglieder, fragt man mal bei Audi nach: Audi Tradition,Ingolstadt, Herr Frank. Er ist sehr nett und hilfsbereit.Dann hat man klare Verhältnisse.Grüße, Martin

Antworten