Literatur zu Jaguar MKII

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
ralf bornefeld
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Sep 2000, 00:00

Literatur zu Jaguar MKII

Beitrag von ralf bornefeld » Do 21. Sep 2000, 22:11

Ich suche ein Buch aus dem Motorbuch Verlag, das leider vergriffen ist:"Reparaturanleitung zu Jaguar MK Typen"Wer kann mir helfen?

Dominik Benz
Beiträge: 163
Registriert: Mi 22. Mär 2000, 01:00

Literatur zu Jaguar MKII

Beitrag von Dominik Benz » Mo 25. Sep 2000, 17:35

Hallo Ralf Bornefeld,Einen heißen Tip zu einem mir bekannten Exemplar habe ich leider nicht. Eine Brutstätte für (woanders) vergriffene Automobil-Literatur ist aber die Firma Schröder & Weise in Hannover "www.schroederweise.de". Vielleicht ist dort noch ein Exemplar oder weitergehende Info zu bekommen. Vielversprechend ist auch der Kontakt zu den Jaguar Oldtimer-Clubs, die vielleicht eine Suchanzeige in einer Clubzeitschrift aufnehmen. Eine weitere Quelle sind einschlägige Teilemärkte.Viel Glück bei der SucheDominik Benz

Antworten