IFA (DKW) F8

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Atzi
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Jul 2000, 00:00

IFA (DKW) F8

Beitrag von Atzi » Do 6. Jul 2000, 14:44

Ich bin ein angehender IFA F8 Fan.Ich weiss leider viel zu wenig über das Fahrzeug. Wer könnte mir Informationen und Tips über den Classiker liefern?Ich bin für jeden Satz dankbar!Atzi

Dominik Benz
Beiträge: 163
Registriert: Mi 22. Mär 2000, 01:00

IFA (DKW) F8

Beitrag von Dominik Benz » Do 13. Jul 2000, 15:02

Es gibt zwei gehaltvolle Websites, die unter anderem den F 8 behandeln:"INTERESSENGEMEINSCHAFT WARTBURG-TRABANT-BARKAS e.V." http://www.igwtb.de/ und"Die Wartburg-Page für Freunde alter DDR-Fahrzeuge" http://www.die-besten.de/wartburg/homepage.htm Dort gibt es Infomaterial, Tips, weiterführende Web-Links und Ansprechpartner.Viel Spaß und Erfolg wünschtDominik Benz

Antworten