Goodwood-Revival 2016

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Goodwood-Revival 2016

Beitrag von Tripower » Do 22. Sep 2016, 09:18

Und wieder haben wir uns zum "Goodwood Revival" auf die Insel locken lassen :).

Zwar war das Wetter am Samstag "typisch englisch", was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Dafür strahlte am Sonntag die Sonne wieder nach Kräften.
Alles in Allem mal wieder ein schöner und erlebnisreicher Trip. Trotz inzwischen zum 4. Mal, kommt in Goodwood nie Langeweile auf. Schon die immer wieder neuen, zeitgenössischen und liebevoll bis ins Detail ausgeführten Outfits der Besucher, sind die Reise nach Goodwood wert. Die unglaubliche Vielzahl und Hochwertigkeit der gezeigten - und vor allem im ungeschonten Renneinsatz vorgeführten - Autos (und Flugzeuge) sind natürlich eine Show für sich.

Hier ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit britischen Grüßen

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten