Goodwood Revival 2015 - noch 2 Plätze frei.

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Goodwood Revival 2015 - noch 2 Plätze frei.

Beitrag von Tripower » Sa 11. Apr 2015, 19:03

Hallo Leute,

Claudi hatte ja bereits letztes Jahr "vorsorglich" Reservierungen für Unterkünfte für das Goodwood Revival diesen Jahres gesichert. Nun sind noch zwei Plätze frei. Wer also Interesse hat, bei diesem ungemein beeindruckenden Event dabei zu sein, für den gibt es folgendes Angebot (Preis gilt pro Person, bei einem zweiköpfigen Team):

Goodwood Revival

Flug von Frankfurt nach London
Lufthansa am 10.09.2015 15:00 bis 15:40 Uhr
Mietwagen ab Flughafen

Übernachtung vom 10. bis 14.09.2014 im Hotel Navigator*** in Bognor Regis im Doppelzimmer mit Frühstück
Eintrittskarten für Freitag, 11.09. Samstag, 12.09. und Sonntag, 13.09.2015 zum Goodwood Revival
(Es handelt sich hier nur um die Eintrittskarten zum Festival, Aufpreise für Grandstand Karten sind möglich)

Flug von London - Frankfurt
Lufthansa am 14.09.2015 15:30 bis 18:05 Uhr

Preis pro Person 897,00 €


Wer Interesse hat, wendet sich direkt an Claudi:

0611-941 9882
info@reisebuero-claudia-schnell.com

Mit vorfreudigen Grüßen

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten