Gestern, im Autokino

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Gestern, im Autokino

Beitrag von Tripower » Sa 6. Sep 2014, 13:20

Hallo Leute,

in der Nähe des Frankfurter Flughafens gibt es noch eines der wenigen Autokinos in Deutschland - und gleichzeitig auch das älteste. Gestern war dort "Oldie-Night" mit dem Filmklassiker "Blues Brothers" und ich war erstaunt, wieviele Klassiker sich dort eingefunden haben. Für mich war es das zweite Mal seit 1979, daß ich in einem Autokino war und muß sagen: Ein tolles Erlebnis! Selbstverständlich hatten wir uns (dezent) zeitgemäß gekleidet:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Wir waren im Auftrag des Herrn unterwegs .....

Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

martini
Beiträge: 184
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 01:45

Re: Gestern, im Autokino

Beitrag von martini » Sa 6. Sep 2014, 23:59

geile Autos, cooles outfit :mrgreen:

Grüße
Martin

keilriemen66
Beiträge: 48
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 12:02

Re: Gestern, im Autokino

Beitrag von keilriemen66 » So 7. Sep 2014, 20:23

Und alles gleich gemacht wie früher :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß keilriemen66

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Gestern, im Autokino

Beitrag von oldsbastel » Mo 8. Sep 2014, 09:56

Gerrit,

wo um alles in der Welt hast du denn diese Tapete aufgetan? :mrgreen: Die beißt ja regelrecht in den Augen. Hat aber was Hypnotisches ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Gestern, im Autokino

Beitrag von Gordini » Mo 8. Sep 2014, 12:00

Geiler Anzug Gerrit! Wennschon dennschon. ;)
Grüße
Christoph

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Gestern, im Autokino

Beitrag von oldsbastel » Mo 8. Sep 2014, 14:14

Dieser Anzug ist echt soweit weg von allem, was unter dem Begriff "geschmackvoll" subsumiert werden kann, dass er schon wieder Endgeil ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gerrit:

Wenn du nichts dagegen hast, dann verlinke ich mal das obere Bild in den Oldtimerfred im MT-01 - Forum. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir haben in dem Forum jemanden, der einen Anzug im gleichen Schnitt in Knallrot auf den Treffen ausführt. Was soll ich sagen, außer das er ein Scheißdreck gegen dieses psychedelische Design ist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Leihst du mir den mal in zwei Wochen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
dieMüllers
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:56
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Gestern, im Autokino

Beitrag von dieMüllers » Di 22. Sep 2015, 17:59

Hallo,

ich wird nicht mehr....
Super und gerade um die Ecke. Gravenbruch war in den 80er der Treffpunkt meiner Klicke. Damals noch mit einem Ascona B. Ach waren das noch Zeiten.
Super Anzug und geile Schuhe, die glänzen wie Schweinebacke 8-) . war die Veranstaltung einmalig?

dasMüller

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Gestern, im Autokino

Beitrag von Tripower » Mi 23. Sep 2015, 09:25

Hallo,

soweit ich das mitbekommen habe, findet so eine "Oldie-Night" jetzt regelmäßig 1x im Jahr statt:

http://autokultkino.de/

Dieses Jahr lief "American Graffitti", was wir aber leider verpasst haben :(

Dafür waren wir wieder in Goodwood:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Tripower & Lady600
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Gestern, im Autokino

Beitrag von oldsbastel » Mi 23. Sep 2015, 18:20

Gerrit:

Dein Anzug verursacht immer noch ein Brennen bei mir in den Augen. :mrgreen:


Bild

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Gestern, im Autokino

Beitrag von oldierolli » Do 24. Sep 2015, 02:06

Hallo, "damals im Norden" gab es ein Autokino, das hatte Aufkleber für die Heckscheibe "...und abends ins
Autokino XYZ..." Da haben sich einige 2 davon besorgt und ausgeschnitten. Dann hieß es:
"...und abends ins Auto und..." War wegen Sitzbank vorne und Lenkradschaltung noch möglich.
Horizontalen Gruß. Rolf

Antworten