Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

vw-classic
Beiträge: 23
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 14:18

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von vw-classic » Mo 21. Jul 2014, 20:32

Ich würde da halt nicht mehr hinfahren, super Vorschlag.
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Schikane. Ich bin ja nicht aus Langeweile dort hin gefahren, sondern, weil ich meinem alten Vater eine Freude machen wollte und ihm die schöne Veranstaltung zeigen wollte.
Den Ärger versteht hier niemand, weil ihm das nicht passiert ist.

H-Idioten sind übrigens nicht alle Oldtimerfahrer mit H-Kennzeichen, sondern die, die peinlichst genau darauf achten, ob andere Oldtimer auch ein H-Kennzeichen verdient haben.
Ich habe schon oft Diskussionen mitbekommen, wo solche Idioten vor getunten Oldtimern mit H-Kennzeichen gestanden haben und verärgert darüber waren, das die ein H-Kennzeichen bekommen haben, anstatt sich an solchen Fahrzeugen zu erfreuen.

Wenn ich zu solchen Veranstaltungen fahre, interessiert mich gar kein Eurokennzeichen, sondern die schönen alten Fahrzeuge, egal, wie die aussehen.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von oldsbastel » Mo 21. Jul 2014, 20:51

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem immer noch nicht.

Ist das Problem das Kriterium, dass für die Teilnahme ein H-Kennzeichen erforderlich war/ist? Die Kriterien kann jeder Veranstalter grundsätzlich nach eigenem Gusto definieren. Die können einem gefallen oder nicht, aber Idioten sind es deswegen sich nicht.

Oder ist das Problem die häufig schwarze und uniformähnliche Kleidung der Ordnungsdienste? Die Ordnungsdienste deswegen als Nazis zu bezeichnen ist sicher etwas weit hergeholt.

Das Ganze kommt mir irgendwie so vor, als hätte jemand vor der Disco vom Türsteher keinen Einlass bekommen ...

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von 1300VC » Mo 21. Jul 2014, 21:52

vw-classic hat geschrieben: H-Idioten sind übrigens nicht alle Oldtimerfahrer mit H-Kennzeichen, sondern die, die peinlichst genau darauf achten, ob andere Oldtimer auch ein H-Kennzeichen verdient haben.
Die einzige Person, welche sich hier wie ein Idiot aufführt und bei jedem weiteren Posting weiter in Ungereimtheiten verstrickt, bist du.

Beim Dekra-Beitrag war es offensichtlich dass du eine für dich eine nicht akzeptable Argumentation mit türkischer Herkunft des Prüfers verbindest. Hier in diesem Fall ist es offensichtlich die optische Erscheinung des Kontrollpersonals, welche deine Phantasie mit NS-Geschichten füttert. Man fragt sich, welche weiteren Szenarien dein Hirn evtl noch ärger beeinflussen könnten - davor könnte man sich sogar fürchten. Du scheinst jedoch überhaupt nicht darüber nachzudenken, ob dein Empfinden völlig überzogen und ausschließlich ich-bezogen ist.

Anstatt dir über Kritik an deiner Schreibe und deinem Benehmen Gedanken zu machen, fängst du an, sowohl Forumsmitglieder welche du nicht einmal persönlich kennst sowie Oldtimerfreunde allgemein total pauschal als Idioten abzustempeln und zu beschimpfen.

Junge, merk' mal was ! Das ist wie wenn ein Geisterfahrerfahrer sich wundert warum ihm so viele andere entgegenkommen !

Chris.

vw-classic
Beiträge: 23
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 14:18

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von vw-classic » Mo 21. Jul 2014, 23:21

Hallo Chris,
wenn Du zu doof bist, Sätze zu verstehen, kann ich Dich nicht für voll nehmen.

Mit sogenannten Oldtimerfreunden zu diskutieren, hat sowieso keinen sind, da viele Egoisten sind.
Deswegen schreibe ich hierzu nichts mehr, da niemand direkt etwas zum Thema schreibt, sondern sich in irgendeiner Form angesprochen fühlt, obwohl ich niemanden angesprochen habe.

Wer in beiden Fällen von mir kein Unrecht erkennt, Dekra und Rheinbach Classics, den kann ich nicht als Diskussionspartner für voll nehmen.
Noch etwas, beleidigen kann mich hier eh keiner, da er für mich nicht wichtig ist. Nur Statisten im Oldtimerforum.

Gruß

Peter

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von oldsbastel » Di 22. Jul 2014, 01:00

Sorry, aber ich kann kein Unrecht des Veranstalters erkennen.

Ich kann aber lesen, dass du den Rest der Welt zu Idioten und Nazis erklärst. Wenn du so weiter machst, dann muss ich den Fred schließen. :|

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von 1300VC » Di 22. Jul 2014, 06:36

vw-classic hat geschrieben: Deswegen schreibe ich hierzu nichts mehr, .....
Wie wärs, wenn du hier überhaupt nichts mehr schreiben würdest ? Solltest dich ja nicht dazu zwingen müssen unter deinem Niveau zu kommunizieren.

Also mit Doofen, Idioten und sonstigen Menschen, welche dich Opfer nicht verstehen. Du tust mir ja soo leid....

Verabschiedende Grüsse,

Chris.

vw-classic
Beiträge: 23
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 14:18

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von vw-classic » Di 22. Jul 2014, 07:15

Ich wollte dennoch abschließend zum Thema was schreiben, ohne auf den Schwachsinn der letzten Antworten von euch einzugehen, das wird mir nämlich zu primitiv.
Der Vorgesetzte des Veranstalter von Rheinbach Classics hat sich bei mir entschuldigt und sich gewundert, das das so von einem Ordnungsmenschen entschieden wurde. Aber ich kenne ja den Veranstalter, deswegen kann ich mir schon vorstellen, das er das so angeordnet hatte.
Der Vorgesetzte vom Veranstalter wird mit ihm ein klärendes Gespräch haben, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Dann habe ich der Oldtimerabteilung des ADAC von dem Fall berichtet, die das sehr merkwürdig fanden und sich mit dem Organisationsteam in Verbindung setzen möchten.
Das sind wenigstens kompetente Leute, die hier auch ein Unrecht erkennen und nicht solche Streithähne wie ihr, die nichts zum Thema schreiben, sondern nur rumstreiten wollen.

Vielleicht könnte man das Forum umbenennen, auf Streitforum, das klappt nämlich hier ganz gut.

Zumindenst habe ich bei meinen Anrufen erreicht, das jetzt jeder mit seinem schönen Oldtimer wieder an der Rheinbach Classics dran teilnehmen darf, weil ich kein Egoist bin, sondern für eine Oldtimergemeinschaft bin.

Schlagt Euch hier weiter die Köpfe ein und schreibt dummes Zeug, das nichts mit dem Thema zu tun hat, das macht Euch ja anscheinend Spaß.

mkiii
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 00:00

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von mkiii » Di 22. Jul 2014, 09:08

vw-classic hat geschrieben:...Der Vorgesetzte vom Veranstalter wird mit ihm ein klärendes Gespräch haben, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Dann habe ich der Oldtimerabteilung des ADAC von dem Fall berichtet, die das sehr merkwürdig fanden und sich mit dem Organisationsteam in Verbindung setzen möchten.
.......
vw-classic hat geschrieben:......Der Prüfer hat jetzt einen Eintrag und ich hoffe, das viele Kunden sich über unseriöse Prüfer beschweren, damit sie nie mehr Kunden schikanieren können......
Die Beschwerde ging weiter nach Stuttgart zur übergeordneten Beschwerdestelle der Dekra, wo man sich bei mir entschuldigte.
Weiterhin habe ich die Rechtsabteilung des ADAC eingeschaltet, die dieses Ermessen als Rechtswidrigkeit einstufte........
:lol: :lol: na wenigstens die verstehen dich :lol:
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von Sierra » Di 22. Jul 2014, 09:17

Ja, ich bin Egoist. Ich fahre Oldtimer, weil es mir gefällt. Ob es anderen gefällt, ist mir wurscht. Und ich nehme mir raus, daß mir andere nicht gefallen.

Und genau das macht den Unterschied zwischen Deiner zititierten faschistischen Diktatur und unserer (eingeschränkten) FDGO.

Der Veranstalter darf festlegen, wen er reinläßt. Basta.
Und wenn er keine grünen Autos bei der Veranstaltung haben will, darfst Du damit halt nicht rein. Was soll's? Kannst ihn ja wegen Diskriminierung verklagen. :D

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von 1300VC » Di 22. Jul 2014, 13:11

vw-classic hat geschrieben: Das sind wenigstens kompetente Leute, die hier auch ein Unrecht erkennen und nicht solche Streithähne wie ihr, die nichts zum Thema schreiben, sondern nur rumstreiten wollen.
Du hast endlich dein Recht, aber wir unsere Ruhe. :mrgreen: ENDLICH, DANKE !!! VIELEN DANK !

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute; egal ob bei Veranstaltungen, der DEKRA oder sonstwo du mit deiner sympathischen Art noch aufschlagen wirst.
Hoffentlich treffen wir uns mal persönlich. Dann bin ich gespannt ob du weiterhin pauschal deine "Idioten"-Ansage wierderholen wirst.

Ciao, ciao ..... :mrgreen:

Beste Grüße,

Chris.

Antworten