Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

vw-classic
Beiträge: 23
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 14:18

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von vw-classic » Di 22. Jul 2014, 16:05

Hallo Chris,
weißt Du, was ich traurig finde.
Ich werde hier einfach vorverurteilt und alles wird pauschalisiert, was ich überhaupt nicht gemacht habe.
Jeder denkt hier, ich laufe herum und mache den deutschen Gruß und beschimpfe jeden übelst.
Ich war sehr wütend bei beiden Ereignissen, die mir passiert waren.

Ich kann keine Schikanen leiden Es dürfen nicht Menschen nach ermessen andere Menschen fertig machen. Wir haben Gesetze und Regeln in Deutschland, weil wir ein Rechtsstaat sind. Daran muß sich jeder halten, besonders Leute, die zu entscheiden haben.
Es darf auch niemand diskriminiert oder ausgegrenzt werden. Selbst bei Großveranstaltungen können die Organisatoren nicht einfach machen, was sie wollen. Wie hier mal jemand geschrieben hat, zum Beispiel grüne Autos nicht zulassen. Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen.

Chris, ich glaube sogar, wenn wir uns treffen würden, hätten wir ein nettes Gespräch. Ließ mal, wie ich das erklärt habe, was ich mit Idioten gemeint habe, ich habe da nichts pauschalisiert.

Damit jeder weiß, was ich eigentlich so mache. Ich bin reich und brauche nicht zu arbeiten. Ein sogenannter Privatier. Aber ich klebe nicht an meinem Geld, sondern helfe damit Menschen und Tieren in Not. Aber auch mit Taten.
Man muß den Schwachen und armen Lebewesen helfen, damit jeder Spaß am Leben hat.

Ich habe nicht mehr so viel Zeit, auf Treffen zu fahren, weil ich diese Aufgabe für Wichtiger halte, also braucht hier auch niemand Angst zu haben, mich auf einem Treffen zu begegnen sondern kann sich freuen, das ich dazu wenig Zeit habe.

Jetzt erwarte ich zwar wieder dumme Kommentare, obwohl man darüber nicht dumm schreiben sollte, weil es traurig genug ist, das wir so viel Armut haben.

Als letztes wollte ich noch schreiben, das ich mich hier für immer abmelden wollte, aber das geht anscheinend nicht. Ich fand das nicht gut, wie hier nur rumgestritten wurde. Ich werde hier nie wieder etwas schreiben, das macht mir keinen Spaß in dieser Art.

Ich wünsche jedem hier stets eine gute Fahrt und viel Spaß mit euren schönen Oldtimern und denkt immer daran, Oldtimerfahrer haben das gleiche Hobby, sie lieben alte Fahrzeuge. Deswegen sollte es egal sein, wie ein altes Auto aussieht, wichtig ist doch, das man gemeinsam an Veranstaltungen dran teil nehmen kann und gemeinsam friedvoll feiert.

Gruß

Peter

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von goggo » Mi 23. Jul 2014, 16:44

Versteh nicht was Du hast .. in Augsburg bin ich mit dem 88 T3 und altem DIN Kennzeichen aufn Platzgekommen .. einfach ruhig erklärt das der schon fast 30 ist.. aber wie ein 79er Modell... vielleicht hilfts manchmal auch nett zu reden .. auch bei der GSG 9
Dann habe ich der Oldtimerabteilung des ADAC von dem Fall berichtet, die das sehr merkwürdig fanden und sich mit dem Organisationsteam in Verbindung setzen möchten.
Das sind wenigstens kompetente Leute, die hier auch ein Unrecht erkennen und nicht solche Streithähne wie ihr, die nichts zum Thema schreiben, sondern nur rumstreiten wollen.


Was hast Du da erwartet ?? DAs war doch verher klar die haben doch damit nix zu tun.

nix für ungut

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Rheinbach Classics Schikane wie im 3. Reich

Beitrag von oldierolli » Do 24. Jul 2014, 00:23

Hallo, NICHT-Idioten definieren erstmal stets die Begriffe. Ein NAZI ergibt sich durch politische Überzeugung/Handlung. Das AUSSEHEN ist bei fast allen politisch engagierten Bürgern sehr differenziert. Hitler sah ja auch nicht blond/blauäugig "arisch" aus, und Goebbels war von der Natur auch nicht "erstklassig" gestaltet. Allerdings gibt es PROVINZLER, die aufgrund ihres durch diese Medienabhängigkeit deformierten Wahrnehmungshorzontes schubladenhafte Vorstellungssurrogate benutzen.
Nachvollziehbar sind aber Verhaltensweisen in der GANZEN WELT, die einem erweiterten "Faschismus"-Begriff entsprechen.
Der Volksmund spricht z.B. von "Ökofaschismus". Ich z.B. benutze auch noch den Begriff der SEPAFASCHISTEN, die Zivilflugzeuge abschießen, RELIGIONS-Faschisten, die antisemitisch zum Mord aufrufen, generell von IDEOLGIE-Faschisten, die sich mangels eigenen Hirns streng an "Schriften" halten, LOBBY-Faschisten, die staatliche Institutionen vor sich her treiben und ich könnte das noch erweitern. Auch benenne ich den KRAFT-FAHR-SCHISMUS der 70er/80er Jahre und den RAD-FAHR-SCHISMUS ab den 90ern.
Der "qualifizierte" Möchtegern-Ordner der Veranstaltung würde sicher in jedem quasi-faschistischen System einen sicheren Arbeitsplatz ausfüllen.
Auf jeden Fall sollte man sich nichts bieten lassen, aber das geht nur mit "Laser"-Kraft statt mit Schrot-Munition.
Der ADAC hat m.E. bzgl. Oldtimern wenig Kompetenz und berät auch rechtlich sehr devot, wie ich u.a. in einem "Enteignungs"-Fall vor Jahren als auch in neueren MOTORWELT-Ausgaben feststellen musste.
Gezielten nicht rassistischen bzw. ideologischen Gruß. Rolf

Antworten