2. Oldtimer & US-Car Treffen Krefeld 13.10.2013

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Abarth
Beiträge: 94
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 00:00

2. Oldtimer & US-Car Treffen Krefeld 13.10.2013

Beitrag von Abarth » Fr 11. Okt 2013, 14:36

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag, 13. Oktober 2013, findet auf dem Egelsberg, einer eiszeitlichen Endmoräne, die den sonst platten Niederrhein mit einer maximalen Höhe von 46 m überragt, das 2. Oldtimer & US-Car Treffen statt.
Auf dem dortigen Flugplatzgelände, das dort schon seit 1915 existiert, treffen sich ab 11:00 Uhr auf der Wiese vor dem Tower Fahrzeuge bis zum Baujahr 1980.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Team vom Flugplatzrestaurant.
Mehr Infos unter : http://www.flugplatzrestaurant-egelsberg.de

Viele Grüße aus der Samt & Seidenstadt
ABARTH-Klaus

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: 2. Oldtimer & US-Car Treffen Krefeld 13.10.2013

Beitrag von Gordini » Fr 11. Okt 2013, 14:56

Hallo Klaus, hört sich gut an. Ich kann leider nicht, bin noch für ca. 5 Wochen außer Betrieb. ;)
Grüße
Christoph

Antworten