OTTO 2013 - Nachlese

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO 2013 - Nachlese

Beitrag von Tripower » Mo 20. Mai 2013, 12:40

So Leute, das war's!
12 Jahre OTTO, das waren 12 Jahre mit netten Leuten, schönen Autos, begeisterten Besuchern und jeder Menge positiver Erlebnisse. Trotzdem möchten wir jetzt einen Schlußstrich ziehen und OTTO zu einem Zeitpunkt beenden, wo man ihn noch als schöne, positive Veranstaltung in Erinnerung behält. Insofern war 2013 ein mehr als würdiger Abschied: Tolles Wetter an beiden Tagen, jede Menge schöner, teilweise wirklich seltener, Autos, jede Menge gutgelaunter, freundlicher Leute - und wie immer ein perfektes Team unermüdlicher und zuverlässiger Helfer, die auch diesen OTTO zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.

Für das nächste Jahr haben wir schon ein neues Konzept in der Schublade - für das auch die "Markt" als Co-Organisator Interesse angemeldet hat. Nähres zu gegebener Zeit hier ...

Zum Abschluß noch ein paar fotografische Eindrücke vom OTTO-2013, die ganz gut die Stimmung wiedergeben, wie ich finde:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Abschluß nochmals unseren herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Besucher, Helfer und Unterstützer!!!!!

Grüße aus dem Taunus Gerrit & Claudi
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Re: OTTO 2013 - Nachlese

Beitrag von Vette58 » Mo 20. Mai 2013, 12:49

Schön war es!

Nicht nur dieses Jahr, sondern all die Jahre vorher auch. Wenn man so Revue passieren lässt wie sich OTTO über die Jahre entwickelt hat, dann stellt man fest, dass es von einem kleinen Treffen einiger weniger Verrückter zu einem regionalen Event gewachsen ist, auf das sich viele ein ganzes Jahr gefreut haben.

Deine Entscheidung jetzt aufzuhören ist natürlich zu akzeptieren, bedauern darf ich sie aber trotzdem!

Ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg für die neue Idee, und falls das doch nichts wird, treffen wir uns nächstes Jahr Pfingsten einfach so bei euch :lol:

Gruß
Uli

...der sich zusammen mit Heike auch sehr über den Preis gefreut hat!

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: OTTO 2013 - Nachlese

Beitrag von oldierolli » Di 21. Mai 2013, 23:34

Hallo, sehr schöne Bilder. Vor allem ein breites Spektrum. Nicht nur "90% Flügeltürer"... Gruß. Rolf

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: OTTO 2013 - Nachlese

Beitrag von Tripower » Mi 22. Mai 2013, 08:52

Aber ein Flügeltürer war dabei - siehe letztes Bild :)

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Re: OTTO 2013 - Nachlese

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 23. Mai 2013, 11:17

Sehr schöne Bilder ! Danke !

Wer noch mehr Bilder vom OTTO 2013 sehen möchte, hier der Link zu Kathrin's Bilder:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... e1c5a4fe0a

Außerdem hier noch zwei Links zu Fotos von Kathrin von zwei weiteren Oldtimer-Veranstaltungen in diesem Frühjahr:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 74bcc832bd

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... ffd1dd4efd

Gruß
Tommy

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: OTTO 2013 - Nachlese

Beitrag von piksieben » So 23. Jun 2013, 19:32

Wieder einmal schöne Erinnerungen an eine wirklich einzigartige Veranstaltung!

Vielen Dank für all die Jahre mit OTTO.

...und beim neuen Konzept sind wir sicher gerne wieder dabei!

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: OTTO 2013 - Nachlese

Beitrag von Tripower » Fr 28. Jun 2013, 19:55

In der aktuellen Oldtimer-Markt ist ein ganz schöner Nachtrag zu "OTTO" zu lesen (Seite 197). Wie dort schon angedeutet, wollen wir ja nächstes Jahr eine etwas andere Veranstaltung organisieren, zu der die "Markt" Interesse an einer "Mittäterschaft" signalisiert hat. Demnächst werde ich mich mit Peter Steinfurth (Chefredakteur) treffen, um mal näheres zu besprechen. Ich halte Euch auf dem Laufenden - und hoffe, daß wir auch aus den Reihen dieses Forums wieder Unterstützung erfahren.

Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten