OTTO 2013

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Re: OTTO 2013

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 15. Mai 2013, 19:12

Hallo !

Wir werden auf jeden Fall am Samstag & Sonntag da sein ! Natürlich mit Dr. Sommerfeld.
Und was die Klamotten betrifft: Ich werde wie immer meinen Hut aufhaben, hab nix anderes ;)

Gruß
Tommy & Kathrin

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: OTTO 2013

Beitrag von Sierra » Mi 15. Mai 2013, 19:41

Nur nen Hut? Armer Kerl!

SCNR
Michael

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: OTTO 2013

Beitrag von oldierolli » Mi 15. Mai 2013, 23:38

Hallo, so so...: da gab es von Wolfgang Gruner eine Schallplatte, wo er mit seiner "Ehefrau" auf eine 70er-Jahres-Gruppen-FKK-Party geht, und am Eingangsschild steht "Hüte und Ketten sind erlaubt". Moralischen gruß. Rolf

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Re: OTTO 2013

Beitrag von Vette58 » Do 16. Mai 2013, 10:03

Samstag und Sonntag im '39 Buick und passendem Outfit.

Da die Wettervorhersage jetzt ja doch passt, wird das Zelt auch wieder aufgebaut.

Bis Samstag Mittag!

Uli

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: OTTO 2013

Beitrag von Tripower » Do 16. Mai 2013, 10:29

Vette58 hat geschrieben: im '39 Buick und passendem Outfit.
Super - ich bin gespannt!

Mit etwas Glück können wir als "Preis" für das beste Outfit eine Ballonfahrt ausloben. Das sollte doch eine ausreichende Motivation auch für diejenigen sein, die vielleicht nicht so sehr auf "Verkleidung" stehen. Uns hat es jedenfalls in Goodwood so viel Spaß gemacht, neben den alten Autos auch die Menschen in den zeitgenössischen Outfits zu sehen. Die ganze Atmosphäre war einfach toll, so daß der Wunsch aufkam, so etwas im kleinen auch bei uns zu versuchen.

Grüße aus dem Taunus

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: OTTO 2013

Beitrag von Tripower » Fr 17. Mai 2013, 08:18

Kurzes Wetter-Update:

Für Samstag ist durchgehend trockenes, zumeist sonniges Wetter angekündigt. Sonntag könnte es am Mittag den einen oder anderen Schauer geben. Lassen wir uns mal überraschen.

Ansonsten gilt: Dieses Mal oder nie mehr!

Dieser OTTO wird definitiv der letzte, den Claudi und ich organisieren. Seit nunmehr 12 Jahren haben wir diese Veranstaltung auf die Beine gestellt, die meistens nicht nur mit viel Arbeit und Streß - sondern vor allem auch mit viel Spaß und dem Kennenlernen nette Leute verbunden war. Dafür an dieser Stelle schon mal unseren herzlichen Dank an alle, die OTTO in den vergangenen Jahren unterstützt und durch ihre Anwesenheit zu einer festen Größe im Oldie-Kalender haben werden lassen!

Für die nächsten Jahre habe ich schon eine neue Idee im Kopf, die muß allerdings noch etwas reifen und bedarf noch diverser Gespräche mit Behörden, Unterstützern und Organisatoren. Näheres zu gegebener Zeit hier. So viel vorweg: Das Fahren mit Besuchern soll noch mehr in den Vordergrund rücken!

Wir sehen uns morgen ....

Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: OTTO 2013

Beitrag von piksieben » So 19. Mai 2013, 18:20

Nu isses schon wieder vorbei :|

Schööööön war's wieder! Schön, alle OTTO-Manen mal wieder gesehen zu haben, und schöne "neue" Autos waren dabei....

Und wer den Preis (so denn einer ausgelobt wurde...?) für das schönste zeitgenössische "Aut(o)fit" verdient hat, war wohl auch klar... :mrgreen:

Vielen Dank nochmal an meine flinken Pannenhelfer und an Gerrit für's 124er borgen--und natürlich wie immer allen, die beim Fest mitgeholfen haben: Ihr ward klasse, wie immer! :)

Wir sehen uns wieder nächstes Jahr--wobei auch immer ;)

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: OTTO 2013

Beitrag von Tripower » So 19. Mai 2013, 20:20

piksieben hat geschrieben: Und wer den Preis (so denn einer ausgelobt wurde...?) für das schönste zeitgenössische "Aut(o)fit" verdient hat, war wohl auch klar... :mrgreen:
Klar gab es den Preis! Die Ballonfahrt ging an dieses Paar, das wohl ein perfektes 40th Outfit zur Schau stellte (und das passende Auto auch noch dazu).

Bild

Weitere Bilder von OTTO 2013 sowie ein kleines Resumée folgen noch in einem gesonderten Beitrag. Soviel aber schon vorweg: Es war eine rundum schöne und gelungene "Abschiedsveranstaltung" und sogar das Wetter spielte - trotz schlechter Vorhersage - an beiden Tagen bis zum Schluß mit viel Sonne mit.

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Re: OTTO 2013

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 22. Mai 2013, 15:08

Hallo !

Mit Wehmut denke ich an's letzte OTTO zurück. Schön war's, wie immer, ein überaus gelungener, würdiger Abschluss !
Nochmals vielen Dank an Gerrit und Claudia und die vielen anderen Helfer ! Ihr habt über Jahre hinweg tolles geleistet !
Ich hoffe, dass wir uns bei der Nachfolgeveranstaltung alle wiedersehen.

Gruß
Tommy

Antworten