Neue Homepage zum 150. Geburtstag von Henry Ford

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Neue Homepage zum 150. Geburtstag von Henry Ford

Beitrag von ventilo » Mi 12. Dez 2012, 14:47

Gestern wurde auf eine Presse-Konferenz in Detroit eines der ältesten Fahrzeuge der Ford Motor Company vorgestellt.

Ford hatte dieses Modell A, Bj. 1903 erst kürzlich auf einer Auktion erworben. Der Wagen war auch eine Zeit lang als Leihgabe eines Schweizer Sammlers im Kölner Werk ausgestellt.
Eigens zum runden Geburtstag wurde auch eine neue Internetseite vorgestellt, die weiter ergänzt werden soll http://www.henryford150.com/
Unser Club wird auf der Techno Classic diesen Geburtstag feiern und wir haben dazu schon etliche Meilensteine aus dem Schaffen von Henry Ford zusammengetragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten