Feldbahn-Treffen Ffm am 02.09.2012 - wer kommt?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Feldbahn-Treffen Ffm am 02.09.2012 - wer kommt?

Beitrag von Tripower » Sa 1. Sep 2012, 18:16

Hallo Rhein-Mainer,

kommt jemand hier aus dem Forum morgen zum "Feldbahntreffen" an das Rebstockgelände in Frankfurt? Das Wetter soll ja mitspielen und damit eine der letzten Gelegenheiten dieser Saison zu einem zwanglosen "Picknick-Treffen" auf einer schönen großen Wiese bieten. Wäre doch schön, wenn man das mit einem kleinen Forumstreffen verbinden könnte!

Mit animatorischen Grüßen

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

Re: Feldbahn-Treffen Ffm am 02.09.2012 - wer kommt?

Beitrag von StevieP2 » So 2. Sep 2012, 21:18

Schade ! Hab ich jetzt zu spät gelesen und mitbekommen.. sonst wäre ich gekommen.. :(

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Re: Feldbahn-Treffen Ffm am 02.09.2012 - wer kommt?

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 3. Sep 2012, 14:42

Hallo !

Ich hatte es mir zwar notiert, aber am Samstag waren wir bei der Mainzer-Domstadt-Rallye gemeldet (wieder ersten Platz gemacht!) und da wurde es abends spät und da haben wir gestern einfach keine Lust mehr gehabt, weg zu fahren.
Schade eigentlich, das Treffen an der Feldbahn ist echt schön.

Gruß
Tommy

Antworten