AVD Oldtimer Grand - Prix 2012

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

AVD Oldtimer Grand - Prix 2012

Beitrag von Gordini » Mo 6. Aug 2012, 15:39

Hallo, ich habe bereits im Alpine-Forum gefragt, hier noch einmal. Wer fährt von Euch am 11-12 August zum Ring? Ich fahre garantiert, wenn Ihr Lust habt könnten wir hier in der Ecke (NRW, Bochum, Wuppertal usw.) einen Treffpunkt organisieren und gemeinsam zum Ring fahren.

Schöne Grüße
Christoph

PS Ihr könnt mich auch gerne per Email kontaktieren.

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: AVD Oldtimer Grand - Prix 2012

Beitrag von ventilo » Mo 6. Aug 2012, 17:28

Bin an dem Wochenende im Westerwald unterwegs. Als ich letztes Jahr mit meinem roten Renner früh morgens quer durch die Eifel zum OGP gedüst bin hatte ich ab Ahrbrück eine flotte Alpine im Nacken, die sich partout nicht abschütteln lies. Klar - war der Schäfer in seiner Langheck Flunder......

Laß' uns mal Daumen drücken, daß es 2013 auch noch Veranstaltungen am Ring geben wird.

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: AVD Oldtimer Grand - Prix 2012

Beitrag von piksieben » Mo 6. Aug 2012, 19:51

Ich werde wohl am Samstag da sein.

...für die "Fahrgemeinschaft" ist das aber eher irrelevant, weil falsche Ecke :mrgreen:

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Re: AVD Oldtimer Grand - Prix 2012

Beitrag von MG » Mo 6. Aug 2012, 21:15

Das freut mich, bin im Alten Fahrerlager mit der Nr. 43 :-)

Dann sollten wir alle gemeinsam mal einen leckeren Kaffee trinken.

Grüße
manfred

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: AVD Oldtimer Grand - Prix 2012

Beitrag von piksieben » Mi 8. Aug 2012, 11:52

Für nen heissen Kaffee bin ich immer zu haben! Die Sommer in der Eifel sind ja derzeit saukalt! ;)

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: AVD Oldtimer Grand - Prix 2012

Beitrag von piksieben » Sa 11. Aug 2012, 18:10

...das Auto mit der Nummer 43 hätte ich schon gefunden, aber der Fahrer war nirgendwo zu sehen. Leichtsinnig, die Zündschlüssel einfach stecken zu lasen... ;)

Ich schaue auf dem Heimweg noch mal dran vorbei...

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: AVD Oldtimer Grand - Prix 2012

Beitrag von Gordini » Sa 11. Aug 2012, 22:08

Manfred, das mit dem Kaffee holen wir später nach. Du warst schließlich beschäftigt... ;)
Grüße
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: AVD Oldtimer Grand - Prix 2012

Beitrag von Gordini » Sa 11. Aug 2012, 22:29

Bei diesem Multipla Abarth im Zustand 3 fiel der Hammer bei 12.000€. Während der ganzen Auktion waren die Bieter eher zurückhaltend. Was war los, waren etwa keine Spekulanten und Oldtimer-als-Wertanlage-Fuzzis dabei? Werden langsam die Oldtimerpreise wieder normal und somit für echte Oldtimerfans attraktiv? Beim 300 SL Roadster im Zustand 2 war bei 480.000€ Ende.

Grüße
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: AVD Oldtimer Grand - Prix 2012

Beitrag von oldierolli » Sa 11. Aug 2012, 23:14

Hallo, ich würde auch sagen, dass die Spekulations-Prolls wieder langsam auf den Boden zurückkommen, weil sie merken, dass Gold/Diamanten etc. in einem kleinen Tresor Platz haben, keine Standschäden bekommen, (noch...?) nicht zur HU müssen, keine Steuern kosten und nicht gewartet werden müssen. Bodenständigen Gruß. Rolf

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Re: AVD Oldtimer Grand - Prix 2012

Beitrag von MG » So 12. Aug 2012, 23:46

@Christoph, tut mir leid, dass ich so wenig Zeit hatte. Wir haben mit unserer Gruppe (45 P.) für eine
musikalische Unterhaltung im Alten Fahrerlager gesorgt und einige Mitmusiker, bei denen ich immer
die richtigen Töne abhöre :-), wollte eine kleine Fahrt unternehmen.

@Tanja, schade. Das mit dem Zündschlüssel habe ich allerdings dann auch bemerkt - war der Hektik
geschuldet.

Grüße
manfred

Antworten