OTTO 2013 ??????

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Ponton-Paul
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 21:30

Re: OTTO 2013 ??????

Beitrag von Ponton-Paul » Do 21. Jun 2012, 13:36

ja wenn das dort im Forum so toll ist warum bist du denn hier unterwegs? besitzt du denn überhaupt einen Oldtimer?

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: OTTO 2013 ??????

Beitrag von oldsbastel » Do 21. Jun 2012, 13:43

Ponton-Paul hat geschrieben:besitzt du denn überhaupt einen Oldtimer?
4 Stück sollten reichen

Ponton-Paul
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 21:30

Re: OTTO 2013 ??????

Beitrag von Ponton-Paul » Do 21. Jun 2012, 13:48

und was sind das für welche?

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: OTTO 2013 ??????

Beitrag von Tripower » Do 21. Jun 2012, 15:04

Herr Kanzler riskiert einmal mehr seine Sperrung!

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Re: OTTO 2013 ??????

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 21. Jun 2012, 15:53

Ich würde sagen, wir kehren einfach mal wieder zum ursprünglichen Thema OTTO 2013 zurück.

Gruß
Tommy

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: OTTO 2013 ??????

Beitrag von Tripower » Do 21. Jun 2012, 18:30

babbsack hat geschrieben: Gut, dann gebe ich hiermit mal offiziell bekannt, dass ich 2013 nicht zu O.T.T.O. kommen werde. Die diesjährigen permanenten Anfeindungen von Ulrich, Tanja und besonders deinem Weibe, werde ich mir im kommenden Jahr nicht mehr antun.
Na, na, na Jörg, nun mal nicht so dünnhäutig ;) Wer austeilt, muß auch einstecken können!

Du gehörst doch zu OTTO wie die Feuerwehr - und was wäre die Wiese ohne Deine blaue Latzhose? :D

Mit aufmunterndem Gruß

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Re: OTTO 2013 ??????

Beitrag von Vette58 » Di 26. Jun 2012, 20:11

Vielleicht hilft es, wenn ich beschreibe warum ich jedes Jahr zu OTTO komme.

Es ist für mich eines der zwanglosesten Treffen die ich kenne. Wenn ich Besucher durch die Gegend fahre, erfreue ich mich immer daran, was für ein Erlebnis die mit nach Hause nehmen. Und wenn ich Lust habe in einem anderen Auto zu fahren, dann gehe ich einfach hin und frage. Auf keinem anderen (mir bekannten) Treffen ist so etwas möglich. Natürlich haben sich über die Jahre auch Freundschaften gebildet und ich bedaure es auch, dass viele nicht mehr zu OTTO kommen. Aber ich kann deren Meinung wahrscheinlich nicht ändern, also akzeptiere ich sie und lasse mir davon den Spaß an OTTO nicht verderben. Ich freue mich jedenfalls immer über jeden der "alten" Garde, die ich in der Tat oft nur einmal im Jahr zu OTTO sehe. In jedem Jahr knüpfe ich aber auch neue Bekanntschaften von denen man sicher die eine oder andere im Folgejahr wieder trifft.

Was würde passieren, wenn es nur noch alle 2 Jahre stattfinden würde? Wahrscheinlich würde das dazu führen, dass es neue Teilnehmer gibt und manche "Alten" es auch mal vergessen hinzufahren. Es ist letztlich eine Abwägung von Chance und Risiko.

Es bleibt letztlich deine Entscheidung Gerrit, da hat Ronald schon recht. Ich wäre jedenfalls bei den "Bedauerern" dabei, falls du dich entscheidest es nicht mehr durchzuführen.

Gruß
Uli

@Jörg: Wenn dir die Frotzelei tatsächlich zu viel war, dann sag das doch einfach. Ansonsten geht man wirklich davon aus, dass du das a) magst und b)nicht übel nimmst.

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: OTTO 2013 ??????

Beitrag von piksieben » Mo 6. Aug 2012, 11:28

Chrysler-Tommy hat geschrieben:Ich würde sagen, wir kehren einfach mal wieder zum ursprünglichen Thema OTTO 2013 zurück.
Aber gerne :D

Für mich ist OTTO der einzige feste Termin im persönlichen Oldtimerveranstaltungskalender und ich möchte es nicht missen. Was für OTTO spricht hat Uli schon sehr treffend beschrieben. Ich rühre permanent die Werbetrommel in meinem persönlichen Umfeld und versuche, neue Leute mal zum Mitkommen zu bewegen (was übrigens--siehe 2011--besser funktioniert, wenn es früh genug einen OTTO-Veranstaltungs-Thread hier gibt, auf den man die Leute verweisen kann, Gerrit ;) ). Dass ich in diesem Jahr mal ausnahmsweise nur sonntags anwesend war (leider!), lag an persönlichen Umständen, die es eben nun mal geben kann, da sich Notfälle nicht nach Terminplänen richten. Die "Feuertonne" habe ich wärmstens vermisst!

Einen Zweijahresturnus könnte ich mir für OTTO zwar vorstellen, aber es wäre ein Verlust. Ich werde OTTO treu bleiben, so lange es stattfindet, mit oder ohne Zelt und mit oder ohne MG, aber hoffentlich nicht ohne die bekannten Gesichter.

Meine "Mitarbeit" habe ich schon öfter angeboten und das auch ernst gemeint. Das Angebot bleibt bestehen.
babbsack hat geschrieben:Gut, dann gebe ich hiermit mal offiziell bekannt, dass ich 2013 nicht zu O.T.T.O. kommen werde. Die diesjährigen permanenten Anfeindungen von Ulrich, Tanja und besonders deinem Weibe, werde ich mir im kommenden Jahr nicht mehr antun. :evil:
Ach Jörg, hör einfach auf, mit der Axt in den Wald zu hauen, dann fällt auch kein Baum um ;)

Hab echt noch nie jemanden gesehen, der so gerne und reichlich austeilt und so schlecht einstecken kann! :roll:

Antworten