Polnische Fahrzeuge im Museum Stettin

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Polnische Fahrzeuge im Museum Stettin

Beitrag von Michael P » Do 5. Apr 2012, 14:50

Ich konnte nicht alles hochladen, aber die Fülle an polnischen Eigengewächsen ist überraschend! Ein paar Bilder habe ich auf meiner Homepage hochgeladen: http://oldtimerferien.de/40618.html
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Polnische Fahrzeuge im Museum Stettin

Beitrag von ventilo » Do 5. Apr 2012, 15:43

Danke sehr interessant. Ich muß zugeben von den meisten Marken hatte ich noch nie gehört (oder gesehen).
Bei Polen fällt mir immer nur der 126er FIAT Bambino ("Maluch"), die Polski-FIAT, Polonez und natürlich Warszawa ein.
Und dieser unsägliche "Tarpan" Kleintransporter ...

Antworten