Oldtimertour über 2-3 Tage

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
peter-koch
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 00:00

Oldtimertour über 2-3 Tage

Beitrag von peter-koch » Mi 29. Feb 2012, 09:13

Hallo Oldiefans,

die meisten Oldtimerrallyes sind ja nur über einen Tag. Git es eigendlich auch Touren die über 2 oder 3 Tage laufen, so über das Wochenende währe ideal. Wenn sowas dann noch im Nordwesten stattfinden würde währe das interessant. Wenn jemand was weiss würde ich mich über eine Info freuen.

ciele Grüße

Peter

Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertour über 2-3 Tage

Beitrag von Michael P » Mi 14. Mär 2012, 13:09

Peter,

wenn Du Vorkrieg fährst und der Nordosten auch geht, dann komme zur Schnauferlrallye. Ganz Pfingsten Spaß mit dem Oldtimer. http://oldtimerferien.de/40600.html
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Antworten