Treffen an der Frankfurter Feldbahn

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Treffen an der Frankfurter Feldbahn

Beitrag von Tripower » Fr 2. Sep 2011, 11:48

Moin Leute,

ich wollte Euch nur darauf aufmerksam machen, daß an diesem Wochenende wieder das Oldtimertreffen an der Feldbahn in Frankfurt am Rebstockgelände stattfindet (http://www.feldbahn-ffm.de/media/files/ ... r_2011.pdf.)

Seit das Treffen vom ehemaligen Gelände beim TÜV in den Park verlegt wurde, ist dort auch ein wirklich schönes Ambiente. Vor diesem Hintergrund und weil die Wettervorhersage ja ausgesprochen optimistisch ist, werde ich wohl an mindestens einem der beiden Tage (wahrscheinlich an beiden) mal eine Fahrt dorthin einplanen.

Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten