Eigene Traumwagen-Garage auf Facebook einrichten

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
E-Type
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Jan 2011, 23:43
Wohnort: im Nordosten Dtls

Eigene Traumwagen-Garage auf Facebook einrichten

Beitrag von E-Type » Mo 6. Jun 2011, 01:50

Ich weiß ja nicht, ob einige von euch auch auf Facebook aktiv sind, ich hab mich vor einiger Zeit jedenfalls breitschlagen lassen ;) Zum Start der Hamburg-Berlin-Klassik hat Autobild Klassik eine eigene Fanpage auf Facebook gestartet und zeitgleich eine App für Oldtimer-Liebhaber dazu gegeben. Man kann sich dort einfach seine Traumwagen in die virtuelle Garage stellen und natürlich seinen absoluten Lieblingsklassiker wählen :D Es kommen bisher alle paar Tage neue Fahrzeuge dazu, bin gespannt, wie das so weiter geht http://apps.facebook.com/traumwagen-garage/

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Re: Eigene Traumwagen-Garage auf Facebook einrichten

Beitrag von gagamohn » Mo 6. Jun 2011, 13:23

Ich halte es lieber hiermit. http://www.youtube.com/watch?v=wSUpZqOhRdI

Gruss
Bernd

Benutzeravatar
E-Type
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Jan 2011, 23:43
Wohnort: im Nordosten Dtls

Re: Eigene Traumwagen-Garage auf Facebook einrichten

Beitrag von E-Type » Mo 6. Jun 2011, 13:46

kann ja jeder halten wie er will, für mich ist es einfach sehr praktisch, nach 3 Umzügen in den letzten 7 Jahren kann ich darüber ganz gut mit den Leuten im Kontakt bleiben, auch wenn man nicht ständig telefoniert oder sich persönlich Treffen kann und mit den Leuten vor Ort werden darüber einfach der nächste Biergartenabend, Grillen oder Konzertbesuche organisiert, Idee posten, schauen wer Zeit und Lust hat und dann gehts raus ins echte Leben ... ich denke es kommt immer darauf an, wie man so ein System für sich sinnvoll nutzen kann.

Antworten