Bockhorn 03. - 05.06.

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
hs1056
Beiträge: 325
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 00:00

Bockhorn 03. - 05.06.

Beitrag von hs1056 » Do 2. Jun 2011, 11:41

DAS Oldtimer-Treffen im Norden, jedes Jahr über 2.000 Fahrzeuge, Unmengen an Teileständen.

Dieses Jahr eine Woche früher wg. Pfingsten.

Wer geht hin?

Gruß, Helmut

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Re: Bockhorn 03. - 05.06.

Beitrag von Old Cadillac » Di 7. Jun 2011, 16:22

Hallo,

ich war da am Samstag aber ehrlich gesagt habe ich die Nase so langsam voll. Einmal drauf auf dem Platz war es schön wie immer aber der Weg dahin ist echt nervig. Ich dachte, 9 Uhr morgens ist wohl früh genug aber bereits da stand ich in Borgstede im Stau. Um 10:15 war ich schließlich am Platz, Auto lag in den letzten Zügen vor Überhitzung und ein anderer Bekannter musste auch am Wegesrand sich geschlagen geben. Motor ging aus, Anlasser wegen Überhitzung verklemmt. Ich habe viele Leute gehört die echt sauer waren. Der Fahrer eines DKW 4=8 war wie sein Auto, auch auf dem Siedepunkt angekommen.

Ich weiß nicht wie sie es machen sollen aber das wird ja immer schlimmer, da muß irgendwas passieren, daß der Verkehr besser abfließt. Ich habe leider nicht beobachten können warum es so lange dauert aber es muß was mit dem Eingang zu tun haben denn nach dem Eingang ging es flott voran. Liegt wohl an den Leuten wo noch extra kassiert werden muß, die müsste man irgendwie dann rausziehen auf einen extra Platz oder so, damit die anderen durchfahren können.

Grüße

Tom

Antworten