4. Hamburg-Berlin-Klassik - 26.05. bis 28.05.2011

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
E-Type
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Jan 2011, 23:43
Wohnort: im Nordosten Dtls

4. Hamburg-Berlin-Klassik - 26.05. bis 28.05.2011

Beitrag von E-Type » Do 26. Mai 2011, 01:26

Hallo in die Runde,
lese hier eigentlich nur mit, aber jetzt hab ich eine Frage, wer kennt die Hamburg-Berlin-Klassik? Ich hab vorhin in meiner Autobild Klassik gelesen, dass die dieses Wochenende stattfindet. Nun hab ich auf deren Seite geschaut, wann die wo sind, da ich gern vorbei schauen würde, allerdings hab ich keine Ahnung wo man am Besten schauen kann. War vielleicht jemand von euch in den letzten Jahren dort und hat einen guten Tipp für mich? Ich würde gern auch Foto von den alten Ladys machen, wenn es ich ergibt :D

http://www.autobild.de/klassik/oldtimerrallye/
Etappenplan:
Do. 26.05.2011 Prolog Hamburg und Umland
Etappe 1: Prolog Hamburg und Umland
Fr. 27.05.2011 Hamburg – Boltenhagen – Land Fleesensee
Etappe 2: Hamburg – Boltenhagen
Etappe 3: Boltenhagen – Land Fleesensee
Sa. 28.05.2011 Land Fleesensee – Groß Dölln – Berlin
Etappe 4: Land Fleesensee – Groß Dölln
Etappe 5: Groß Dölln - Berlin

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: 4. Hamburg-Berlin-Klassik - 26.05. bis 28.05.2011

Beitrag von ventilo » Do 26. Mai 2011, 08:52

Die Durchfahrtszeiten sind alle on-line unter
http://download.autobild.de/dl/740374/H ... Zeiten.pdf
nachzulesen.

Grüßt das Ford Team (Wolfgang und Achim) von mir.

Benutzeravatar
E-Type
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Jan 2011, 23:43
Wohnort: im Nordosten Dtls

Re: 4. Hamburg-Berlin-Klassik - 26.05. bis 28.05.2011

Beitrag von E-Type » Do 26. Mai 2011, 11:17

Wenn ich sie sehe bestelle ich deine Grüße :-)

Die Auflistung hab ich auch schon gesehen, werde sowieso etwas fahren müssen, daher dachte ich jemand hat einen super Tipp, wo man besonders gut schauen kann :D

Antworten