Ich habe eine guten Stellplatz östlich von München gefunden

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Linus_B
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Feb 2011, 16:51

Ich habe eine guten Stellplatz östlich von München gefunden

Beitrag von Linus_B » Do 24. Feb 2011, 16:54

Hallo,

das ist mein geänderter Beitrag. Eigentlich wollte ich ganz offen anderen von meine Stellplatz erzählen der sich für mich als ideal herausgestellt hat. Nörgler und Neider fühlen sich aber schnell auf den Plan gerufen und das nervt. Also wer noch einen Stellplatz sucht kann mir ja eine PN schicken und bekommt von mir die Infos.

Grüße

Linus
Zuletzt geändert von Linus_B am Fr 25. Feb 2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: www.oldtimerpark.net hier gibt es Stellplätze

Beitrag von Sierra » Fr 25. Feb 2011, 09:02

Boah, ey, das ist ja suuuuuper. Hab ich schon lange danach gesucht.

Danke für den völlig uneigennützigen Beitrag, Herr Linus Batisweiler.

Linus_B
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Feb 2011, 16:51

Re: www.oldtimerpark.net hier gibt es Stellplätze

Beitrag von Linus_B » Fr 25. Feb 2011, 10:42

Danke Michael,

Bei 2763 Beiträgen bis jetzt im Forum hast Du ja schon so manchen Kommentar abgegeben der für nicht gut war. Immerhin kanst Du ein Impressum lesen. Schade eigentlich. Vielleicht hast Du für Dich schon die Stellplatz-Frage klähren können, aber das geht nicht jedem so. Ich selbst habe lange suchen müssen und bin froh sowas gefunden zu haben. Um deinen wilden Spekulationen ein Ende zu machen, ich bekomme nichts dafür. Würde mich aber freuen Gleichgesinnte dabei zu haben.

Grüße

Linus

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: www.oldtimerpark.net hier gibt es Stellplätze

Beitrag von Tripower » Fr 25. Feb 2011, 10:44

Sehr geehrter Herr Linus Batisweiler,

Sie sollten die Mitglieder in diesem Forum nicht für so dumm halten, daß sie einen derrtig plumpen Fall von verdeckter Eigenwerbung nicht erkennen. Es ist ja an sich nicht verwerflich, für solche Stellplätze zu werben, aber dann bitte ganz offen und unverblümt und nicht so tun, als wäre man "zufällig" darüber gestolpert.

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Linus_B
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Feb 2011, 16:51

Re: www.oldtimerpark.net hier gibt es Stellplätze

Beitrag von Linus_B » Fr 25. Feb 2011, 11:12

Sehr geehrter Herr Gerrit Rudolph,

Ich kann Ihre Kritik jetzt nicht nachvollziehen, bemühe mich aber darum. Ich weis jetzt nicht was daran Plump sein sollte, steht doch alles Drin, und ist auch nichts verdeckt.
Lange Zeit habe ich schon mittgelesen, wollte aber keine sinnfreien Beiträge schreiben. Bis vor kurzem dachte ich noch in diesem Forum kann man sich freundlich unterhalten und gegenseitig helfen. Ich hätte die Infos natürlich auch so reinschreiben können, aber eine Website zu machen ist halt keine Arbeit für mich und gibt die Möglichkeit alles zusammenzufassen.
Ich finde auch, wenn man hier jemanden mit vollem Namen anspricht, sollte man auch selber unter seinem vollem Namen Posten.

Grüße

Linus Batisweiler

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: Ich habe eine guten Stellplatz östlich von München gefun

Beitrag von Sierra » Fr 25. Feb 2011, 13:14

Tja, wenn jemand so etwas nötig hat und ihm danach auch noch die gebotene Einsicht abgängig ist, möchte ich nicht dessen Vertragspartner sein wollen.

Tarnen und täuschen mag wohl im Trend liegen, für mich ist das nichts.

Gruß
Michael

Linus_B
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Feb 2011, 16:51

Re: Ich habe eine guten Stellplatz östlich von München gefun

Beitrag von Linus_B » Fr 25. Feb 2011, 13:44

Lieber Michael,

wo bitte habe ich "getarnt" oder "getäuscht"? Und was habe ich "nötig"? Auch bin ich NICHT ein Vertragspartner, weil ich ja nichts Vermiete. Ich helfe lediglich anderen Oldtimerfreunden zu eine guten Stellplatz zu kommen. Sicherlich habe ich da eine Eigeninteresse. Ich würde dort als Nachbarn gerne andere Liebhaber alter Autos haben, weil solch ein Hobby zu mehreren einfach mehr spass macht.
Du kannst leider wirklich nur Nörgeln. Eine sachliche Antwort wäre mir hier lieber.

Grüße

Linus

Antworten