OTTO 2011

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO 2011

Beitrag von Tripower » Mi 19. Jan 2011, 10:40

Aus gegebenem Anlaß und zur Beantwortung diverser Anfragen:

Selbstverständlich wird es auch dieses Jahr wieder ein

"OTTO"

geben - und zwar zum nunmehr 10. Mal!!!!

Wie inzwischen schon traditionell, findet es wieder am

Pfingstwochenende (11.06. - 12.06.2011)

statt und wie immer gibt es (begrenzten) Platz zum Campen auf der Wiese. Die Camper bitte ich allerdings um kurze Voranmeldung per Email, damit ich weiß, wieviel Platz benötigt wird und um unliebsame Überraschungen (z.B. Anreise im Wohnmobil oder übergroßes Hauszelt) zu vermeiden.


Und hier mal ein paar Bilder vom letztjährigen "OTTO", damit Ihr Euch mal einen Eindruck von der Gegend, der Atmosphäre und dem Ambiente machen könnt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit vorfreudigen Grüßen

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Re: OTTO 2011

Beitrag von goggo » Mi 19. Jan 2011, 11:04

Hab die Überschrift geändert auf 2011 ;-)) Gruß

fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Re: OTTO 2011

Beitrag von fliermann » Do 20. Jan 2011, 16:44

Hallo Gerrit,

schön, Andra und ich haben vor mit unseren zwei Hunden wieder vor Ort zu sein.

Wenn alles klappt, mit unserem Peugeot 403 Commerciale und einem Brüderchen Scholz am Haken.

Gruß

Frank

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: OTTO 2011

Beitrag von Tripower » Do 20. Jan 2011, 17:04

Fein!
Und wenn es mit dem Wohnwagen nicht klappt, bleibt Dir ja immer noch die "Diogenes-Röhre" :mrgreen:

Drückt mal die Daumen, daß auch zum Jubiläums-Treffen das Wetter mitspielt!!!!!

Grüße aus dem Taunus

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Re: OTTO 2011

Beitrag von Vette58 » Do 20. Jan 2011, 18:00

2 Autos, 2 Personen, 1 Zelt :geek:

vorfreudigen Gruß
Uli

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Re: OTTO 2011

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 6. Mai 2011, 09:28

Wir kommen mit Dr.Sommerfeld (nun mit H-Nr.) und den Kindern, natürlich an beiden Tagen !
Wir freuen uns schon !

Gruß
Tommy

fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Re: OTTO 2011

Beitrag von fliermann » Fr 3. Jun 2011, 14:12

Mal den Beitrag nach oben verschieben, denn nächstes Wochenende ist es ja so weit ;)

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: OTTO 2011

Beitrag von piksieben » Di 7. Jun 2011, 21:31

Hey an alle!

Wie schaut es mit dem Wetter aus, Gerrit? Haste die Wolken weggespült? Was ich letztes WE im Taunus so geboten bekam lässt mich jetzt noch gruseln :mrgreen:

Aber was mach ich mir überhaupt Gedanken? Wenn ich zu OTTO komm, dann hat noch immer die Sonne geschienen :D

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: OTTO 2011

Beitrag von Tripower » Mi 8. Jun 2011, 09:07

Das vergangene Wochenende war zwar ziemlich heftig (allerdings nicht in Oberseelbach / Lenzhahn) aber die Vorhersage für das Pfingstwochenende ist gar nicht schlecht. Für Sonntag ist Sonnenschein mit lediglich 8% Regenwahrscheinlichkeit prognostiziert.

Übrigens hat es selbst an den "unwetterzeiten" der letzten Tage in Oberseelbach nur verhältnismäßig wenig und kurz geregnet.

Mit optimistischen Grüßen

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: OTTO 2011

Beitrag von Tripower » Fr 10. Jun 2011, 13:55

Aktuelle Wettervorhersage (HR1) für das Wochenende:

Samstag und Sonntag trocken bei Temperaturen bis 23°C. :D

Ich fahre jetzt auf die Wiese und fange an aufzubauen. Bis bald ...

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten