OTTO 2011

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Re: OTTO 2011

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 10. Jun 2011, 20:51

Hallo !

Wann geht's denn morgen so ungefähr los ?
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wann wir im letzten Jahr samstags losgefahren sind.
Man wird alt (nicht nur die Autos) :D

Gruß
Tommy

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Re: OTTO 2011

Beitrag von Vette58 » Sa 11. Jun 2011, 07:00

Auto packen - losfahren.

Das ist der Plan für die nächste Stunde.

Werden also gegen 10-11 da sein.

Bis nacher.

Uli & Jenny

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Re: OTTO 2011

Beitrag von Chrysler-Tommy » So 12. Jun 2011, 19:00

Hallo !

Leider gingen die zwei Tage OTTO wieder viel zu schnell vorbei !
Es war wieder ein super Wochenende in Oberseebach, mit vielen schönen Autos und vielen netten Leuten und, nicht zu vergessen, einer tollen Organisation, inkl. leckerer Verköstigung.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Gerrit und Claudia und dem ganzen Organistationsteam für das schöne Wochenende bedanken.
Viele Grüße auch an all die netten Leute, die ich dort traf.
Und natürlich waren auch die Kinder wieder begeistert und nicht nur wegen der Hüpfburg.
Ich hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder bei OTTO !

Liebe Grüße
Tommy & Kathrin

Antworten