Bremen Classic Motorshow 2011

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Bremen Classic Motorshow 2011

Beitrag von Michael P » Fr 7. Jan 2011, 09:42

Nur noch wenige Wochen, dann startet die erste große Oldtimermesse in Deutschland. Zwar sehr weit nördlich gelegen, dafür von den Skandinaviern, Holländern, der Freunden aus dem Pott und dem gesamten Norddeutschen Raum besucht. Gemütlich, familiär, sehenswert - so möchte ich die Messe einmal beschreiben.

http://www.classicmotorshow.de/

Der Termin ist vom 4. bis 6. Februar 2011.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Garnet
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:32
Wohnort: Herne

Re: Bremen Classic Motorshow 2011

Beitrag von Garnet » Fr 7. Jan 2011, 10:52

Wer hat denn alles vor die Reise in den hohen Norden zu wagen? Ich werde auf jeden Fall da sein. Cheers

Benutzeravatar
alteschätzchen
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00

Re: Bremen Classic Motorshow 2011

Beitrag von alteschätzchen » Fr 7. Jan 2011, 12:45

Bin auch da.

Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Re: Bremen Classic Motorshow 2011

Beitrag von Michael P » Fr 7. Jan 2011, 14:52

Ja, ich auch.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

hs1056
Beiträge: 325
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 00:00

Re: Bremen Classic Motorshow 2011

Beitrag von hs1056 » Fr 7. Jan 2011, 20:32

Ich bin jedes Jahr dort, habs ja auch nicht sooo weit.

Gruß, Helmut

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Re: Bremen Classic Motorshow 2011

Beitrag von Old Cadillac » Sa 8. Jan 2011, 08:47

Ich werde die Reise in den hohen Norden auch wagen ( 50 km... :) ) und hoffentlich nicht vergrippt wie im letzten Jahr, daß ich auch mal was mitbekomme, was da um mich herum passiert...

Grüße

Tom

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Bremen Classic Motorshow 2011

Beitrag von Th. Dinter » Mi 12. Jan 2011, 20:03

...ich bin am Freitag da....
bis denne
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Re: Bremen Classic Motorshow 2011

Beitrag von Old Cadillac » Mo 7. Feb 2011, 16:41

Ich war am Samstag da... wohl auch das letzte Mal am Samstag. Das war ja nicht zum aushalten mit den Menschenmassen.

Wir waren um 10:45 am Gelände und schließlich in der Halle um 11:45 weil man Park und Ride nutzen musste. Das war eine hübsche Idee als Transportmittel die Oldtimerbusse zu nutzen bloß schaffen die die Menschenmengen gar nicht.

Ja, und drinnen kam ich mir vor von der Fülle her wie auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt am Sonntag. Selbst im Parkhaus bei den Privatanbietern war ein Gewimmel... man musste sogar warten bis man überhaupt erst mal ins Treppenhaus kam.

So kann ich gar nicht mal sagen, ob es mir gefallen hat, ich habe kaum was gesehen. Außer Menschen natürlich...

Beim nächsten Mal dann am Sonntag oder erst zum späten Nachmittag am Samstag.

Grüße

Tom

Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Re: Bremen Classic Motorshow 2011

Beitrag von Michael P » Mo 7. Feb 2011, 16:49

Ich war am Sonnabend gegen 8:50 Uhr. Punkt 9 Uhr drin. Hatte bis etwa 12 Uhr noch ziemlich gute "Schußmöglichkeit". Voll wurde es schon, aber ich fand es sehr schön und interessant.

Bilder habe ich hier: http://163262.homepagemodules.de/t1621f59-Bremen.html
(das ist natürlich nur ein kleine Auswahl)
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Antworten