OTTO 2006 - Musiksponsoren gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kann sein, die alten Leute die mir davon erzählt haben, wissen es leider auch nicht mehr so genau. Man wird ja auch nicht jünger etc.
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo: War das nicht '81 auf der "Still Live" Tour mit der J.Geils Band und BAP als Vorgruppe?Damals war ich in München dabei, als "Tame&Maffay" als Vorgruppe der Stones auftraten. Ich stand nicht auf Maffay, aber so gnadenlos, wie die beiden ausgebuht und mit Müll aller Art beworfen wurden, regte sich in mir starkes Mitgefühl für sie und Hassgefühle gegen diesen losgelösten Mob, zumal T&M wirklich ihr Bestes gaben. Die Steine, damals schon Dinos, spulten ihre konservig-einstudierte Show ab und wurden von der verlogenen Pseudo-"was-sind-wir-doch-cool" Meute frenetisch gefeiert.Scheiss Konzert - eingepfercht zwischen tausenden von Arschlöchern.Bin ja selber Schuld, auf die Stones bin ich ja eigentlich auch nie abgefahren, aber ich war jung und brauchte die Show..
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe keine Ahnung was die drei Jungs kosten aber ich kann sehr die "Downhomers" empfehlen die einen astreinen Rock N Roll spielen. Sehr , sehr authentisch werden die Stars der 50er rübergebracht : http://www.stompinnews.de/ da unter "Downhomers" schauen.Ich habe sie das erste mal letztes Jahr in Verl /Kaunitz gehört und war begeistert. Viele dieser Bands sind ja einfach nur laut aber die sind wirklich spitze.GrüßeTom
Aus gegebenem Anlaß:Erst einmal ganz herzlichen Dank an diejenigen Spender, die schon einen (finanziellen) Beitrag für OTTO-2006 überwiesen haben.Falls noch jemand das dringende Bedürfnis verspürt, einen kleine Spende loswerden zu wollen , das Konto steht ja oben ....Mit einnehmenden GrüßenTripowerP.S.: Unser Treffen ist schon auf der Homepage der "Matchbox Bluesband" erwähnt: http://www.matchboxbluesband.de/M/index.htm
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Nachbar , kann ich Kloschüsseln und Badewannen spenden ? - hab da noch ein paar Restposten ...Fa. Ellinghaus spendet dann mal 50.- Euro für die Bääänd.musste mich bloß sicher nochmal dran erinnern - gibts dann in BarMeisters unbezahlbare Grüße
WOW - Prima!Da sage ich nochmal ganz herzlich "Dankeschön!"Mit nachbarschaftlichen Grüßen nach BeuerbachTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!