Techno Classica --- Wie war's ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich muss sagen auch für mich hat sich die TC dieses Jahr gelohnt!Sonntag abend, nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte das erste mal nicht gekauft zu haben stieß ich in Halle 8 auf einen Calandre für unsre Rosalie der endlich mal nicht total zerdellt bzw. gerissen war sondern noch ganz gut aussieht!Gekauft!! ein weiteres Highlight war auch die Sitzprobe in Ford GT und GT40, danke an Thilo.Auch sonst gabs wieder viel zu sehn, das meiste war der selbe Kram wie immer, aber wer mit offenen Augen über die Messe gegangen ist hat auch wieder sehr schöne "neue" Fahrzeuge sehn können.Alles in allem, zwei Tage die sich gelohnt haben!chrisp.s.: danke nochmal fürs Buffet! und wann war eigentlich offizielles Forumstreffen??
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine TC-Tage waren leider sehr stressig- ich habe kaum Gelegenheit gehabt, von unserem Opel-Stand weg zu gehen und zu bummeln. Gerade am Donnerstag und Samstag war es ganz schlimm.Ich hatte das Gefühl, das Thema "GT" hat den Besuchern gut gefallen, auch wenn wie immer natürlich auch Fragen kamen wie "habt ihr denn keinen P1 hier auf dem Stand?" *nerv*Leider hab ich deswegen auch keine Zeit gehabt, zu dem Forums-Treffen oder dem Treffen zur "Initiative Kulturgut Mobilität" zu gehen... Gut gefallen hat mir von den Werksständen wie immer Mercedes (mit dem schrottreifen 540 K und dem vollrestaurierten daneben). VW und BMW waren dagegen für mich ziemlich enttäuschend... das Thema "30 Jahre Golf GTI" ist für mich zumindest völlig langweilig.Die Fahrzeugpreise waren wie immer meist absolut abgehoben und überteuert- aber Messepreise sind halt so. Schon seit Jahren ist die Fahrzeugauswahl auf dem Freigelände für mich absolut uninteressant (80% Mercedes und Porsche)...Auch wenn ich jetzt nach 5 Messetagen erstmal etwas Erholung brauche, hat sich die Messe für mich dennoch gelohnt. Die Opel Blitz-Feuerwehr ist auch ohne Probleme auf eigener Achse gefahren, was will man mehr ?Gruß,Steffen
Haloo Steffen,wir haben ja auch einige Besucher an Euch "durchgereicht" Ich hoffe Ihr könnt 'nen kleinen Spaß verstehen ...Habe auch ein paar mal bei Euch nach Dir Ausschau gehalten, aber da warst Du wohl immer gerade unterwegs.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na sicher können auch wir Spaß verstehen.. Auch wenn ich das Schildchen nicht gesehen hab. Übrigens wurden wir von Euch ab und zu prima mit leckeren Brezeln versorgt ! Vielen Dank dafür nochmal... manchmal war das aus Konditionsgründen wirklich nötig. Bei Eurem Stand fande ich übrigens den Elektro-Taunus am interessantesten...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Clubs als Kellerkinder - in der Halle 1a (wo auch wir vom Camping-Oldie Club unseren Stand hatten) war nicht so viel los. Das lag gewiss daran, dass viele Besucher gar nicht wussten, dass es dort etwas zu sehen gab! Das sollte die Siha als Veranstalter beim nächsten Mal mehr promoten...Ansonsten war das Angebot einmal mehr ebenso vielfältig wie zumeist überteuert. Ich habe lediglich 2,50 Euro für einen Knarrenaufsatz-Adapter ausgegeben...
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Es scheint als sei Halle A1 nicht richtig angezeigt gewesen...SchadeF.
-
- Registriert:Fr 15. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Techno Classica war wieder klasse, viele Exponate haben mir richtig Spass gemacht.Viele Dinge sind allerdings für "Outsider" nicht so transparent, für einen Verweis "schauen Sie doch mal auf unsere Webseite" brauche ich ja nicht nach Essen fahren.So habe ich einem Clubstand 2 Clubmaganzine entdeckt und wollte die beiden Ausgaben zur Information erwerben...Antwort: "TUT MIR LEID, wir haben uns dazu entschlossen das Magazin nur an Clubmitglieder zu verkaufen...."Keine Frage ob ich vielleicht Interesse an einer Mitgliedschaft habe oder vielleicht das besprochene Fahrzeugmodell selbst besitze.Die Verknüpfung der vieler Hersteller mit neuwertigen Fahrzeugen sehr auffällig gewesen.....
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Automobil2067:So habe ich einem Clubstand 2 Clubmaganzine entdeckt und wollte die beiden Ausgaben zur Information erwerben...Antwort: "TUT MIR LEID, wir haben uns dazu entschlossen das Magazin nur an Clubmitglieder zu verkaufen...."Guten Morgen,interessante Aussage !1. frage ich mich, ob denn nicht alle Clubmitglieder das Magazin eh schon im Rahmen der Mitgliedschaft kostenfrei zugesandt bekommen und2. finde ich die Aussage, daß Club-Mitglieder das Club-Magazin käuflich erwerben können oder sollen, wenn sie daran interessiert sind.Von einem derartigen Club würde ich Abstand nehmen !Wir haben auf der Retro-Classics 13 Neumitglieder werben können. Wer diese Plattform zur Mitgliederakquise nicht für sich zu nutzen weiß, soll lieber zuhause bleiben.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Automobil2067:(...)So habe ich einem Clubstand 2 Clubmaganzine entdeckt und wollte die beiden Ausgaben zur Information erwerben...Antwort: "TUT MIR LEID, wir haben uns dazu entschlossen das Magazin nur an Clubmitglieder zu verkaufen...."(...)DEUVET?
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Na sicher können auch wir Spaß verstehen.. Auch wenn ich das Schildchen nicht gesehen hab. Übrigens wurden wir von Euch ab und zu prima mit leckeren Brezeln versorgt ! Vielen Dank dafür nochmal... manchmal war das aus Konditionsgründen wirklich nötig. Bei Eurem Stand fande ich übrigens den Elektro-Taunus am interessantesten...Gruß,SteffenDer Elektro Taunus P5 Kombi (Umbau eines Elektriker-Meisters aus den 70ern und bereits Computer gesteuert!!) ist doch die Lösung für unsere Feinstaub Diskussion.Schade nur, daß die Reichweite überland bei nur 70 km liegt. In der Stadt dank regenerativer Bremse deutlich mehr.Bevor Ihr fragt: Das Ding hat den Segen vom TÜV und fuhr jahrelang im Alltag. Danach wollte ihn keiner mehr. Der heutige Besitzer hat ihn nur wegen der noch guten Kotflügel vorn gekauft, konnte es dann aber doch nicht über's Herz bringen ihn zu schlachten. So wird er hoffentlich noch lange der Nachwelt erhalten bleiben: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... 00616.html