Homepage der Initiative Kulturgut-Mobilität jetzt online
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,ich wollte Euch nur mitteilen, daß es eine aktualisierte Fassung der Homepage der Initiative Kulturgut-Mobilität jetzt online ist.Peu-a-peu wird diese mit Inhalten gefüllt werden. Aber es ist halt wie mit so vielem: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schön der Mariowie siehts aus, könnte noch Bäpperle gebrauchen!Hab schon einige verteilt, größtenteils an Leute aus dem "Feindforum" und regen Zuspruch erhalten.Könnte nochwelche brauchen für unseren Citroenclub, würde dann auch die Flugblätter in der Zeitschrift abdrucken.Die Aufkleber würden dann dabei gelegt damit sich das Bäpperle jeder ans Auto heften kann!Am Sonnatg ist übrigens auch Saisoneröffnung in Hilgen, da wäre eine gute Gelegenheit viele Leute zu "informieren"!grußchris
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,wenn Du mir per Mail Deine Anschrift zukommen läßt, schicke ich Dir die Aufkleber zu. Danke für Dein Engagement !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,wie komme ich an die Aufkleber?? Wir haben am 20.5./21.5. Oldtimermarkt hier in Königsbrunn.GrußFrank