Oldie Treffen in Langen (bei Bremerhaven)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin MoinOldie Treffen in 27607 Langen (bei Bremerhaven)Sonntag 30.04. und Montag 01.05.2006Auf dem GTÜ Gelände direkt an der BAB Abfahrt Debstedt (A27)Richtung Langen / Debstedt abbiegen, „GTÜ“ Schriftzug ist schon von der BAB Brücke zu sehen. Gelände ist asphaltiert.Oldiefahrer und deren Begleiter haben natürlich freien Eintritt.Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt noch ’ne gratis Wurst und ein Getränk, sowie automatische Teilnahme an der Tombola, mit attraktiven Preisen.Egal wohin, ich wünsche Allen eine knitterfreie Fahrt und ein sonniges Wochenende. DetlefPS:Ich werde mit Reiskocher und Eriba dort sein, hoffe sehr, daß dieser wunderschöne 1000SP wieder kommt: In erster Hand, phantastischer unrestaurierter Original Zustand, perfekter Erstlack![Diese Nachricht wurde von Knutschkugel am 27. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wg. Wurstfinger [Diese Nachricht wurde von Knutschkugel am 27. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielleicht bleibts ja heute trocken. War schon jemand da? Was ist da so los? Oldtimer oder meist Jungtimer?GrüßePeter
-
Moin MoinDas Treffen war toll!Nachdem es am Sonntag bis Mittag geregnet hatte, brach die Sonne durch und es kamen noch gut 50 Oldies, die sich auf dampfendem Asphalt präsentierten. Leider hatte ich nur Zeit für einen kurzen Rundgang.Montag war ich den ganzen Nachmittag dort, allerfeinstes Rückseitenwetter, steife Briese aber strahlender Sonnenschein. Grob geschätzt 150 Fz., dazu eine Menge Motorräder, sowie ein paar Traktoren und Lkw.Der kleine Oldie Club RCN (Retro Cars Nord) richtete jetzt das dritte mal ein Treffen aus und hat das, wie ich finde, sehr souverän organisiert. Vielen Dank an alle 'Macher', ich fand es sehr schön und hoffe, es findet nächstes Jahr wieder statt.Grüße, DetlefHier ein paar Eindrücke: Prinzengarde: Opel Kapitän mit maritimem Zubehör: Und für die Mopped Fans: Mehr:http://www.cardomain.com/ride/788462/7 . (Wäre schön, wenn jemand mein lückenhaftes Halbwissen ergänzen mag)Ach ja, Käfer Quote war außergewöhnlich mager, es waren nur zwei Krabbeltierchen da, ist da die Vogelgrippe ausgebrochen? Nur ein gepimpter gelber Käfer am Samstag (das Foto spar ich mir, bevor es haue gibt ) und Sonntag dieser: