wer fährt Samstag auf die Börse nach Soultzmat im Elsass?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer fährt am Samstag, also morgen, nach Soultzmatt im Elsass auf die Oldtimerbörse und könnte mir nach seiner Rückkehr per Email ne Kleinigkeit mitteilen ? (damit ich entscheiden kann vielleicht Sonntag selbst noch hinzufahren)Viele GrüßeGerd
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Daggi, zu spät gelesen - ich war gestern da, aber jetzt nutz Dir eine Info wohl auch nichts mehr...Gruß Michael
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,in der Tat, zu spät
Macht aber nix, war es zumindest interessant?Haste paar Fotos gemacht?Viele GrüßeGerd

-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fotos hab ich mal wieder verpennt. Ich war dort, um für den verunfallten 203 Teile zu bekommen und war nicht ganz erfolglos. Eingekauft habe ich: Robriteile - Steinschlagschutz für hinteren Kotflügel - 203, Radkappen 203, Tankdeckel 203, Radblende hinten für 402 (schlechter Zustand, aber nur 10 Euro incl. Emblem) und diverse Peugeot-Vorkriegsliteratur. Ausgegebn incl. 4 Euro Eintrittsgeld 110,-- €. Kan man also nicht meckern. Wir waren Samstag von etwa 11 Uhr bis 15 Uhr da. Es waren sehr schöne Fahrzeuge von den Marktbesuchern auf dem Parkplatz: 20er und 30er Jahre Hotchkiss, Peugeot 301 und 401, diverse Rosengart, mehrere Panhard Dyna, ein Panhard Dyna Junior Cabrio (habe ich vorher noch nie gesehen), Simca Sport Coupe, diverse Citroen Traction, 20er Jahre Citroen, Ford Vedette etc....Schon deswegn hat sich die Fahrt gelohnt. Auf dem Rückweg haben wir noch einen Freund besucht und dessen Fuhrpark besichtigt: Delage 1908, Delahaye 1948 mit Sonderkarosserie, Talbot-Maserati Rennwagen 1958 etc.... Im übrigen habe ich - absolut offiziell - erfahren, daß zum Concours "Retro meets Barock" nach Ludwigsburg vom 9.-11.6. der Bugatti Royal Coupe Napoleon kommt und auch am Corso zum WM-Auftakt teilnimmt. Gruß Mcihael