Aktuell zur Techno Classica

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Mi 5. Apr 2006, 11:52

Hallo erstmal,habe ich gerade beim stöbern im Netz gefunden: http://www.n24.de/lifestyle/auto/index. ... 4213100002 und da werden rund 5 Milliarden Euro als Umsatz in der Oldtimerbranche genannt.Das dürfte auch manches Politikerhirn anregen, ebenso wie die Zahl von 1100 Ausstellern und auch die Zahl von 140000 erwarteten Besuchern.Mal sehen wie es wird.Ich fahre(mal wieder nach Essen)freundlich grüssender ka

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 5. Apr 2006, 13:21

Hi ErKa,meinst Du wirklich, durch sowas wird ein Politikerhirn angeregt ? Bevor ich wieder auswachse grüße ich zweifelndTom

ELO

Beitrag von ELO » Mi 5. Apr 2006, 13:42

Brrrrr, mir läuft es kalt den Rücken runter.Wenn ich schon sehe das die Techno Classica in der Rubrik Lifestyle landet.Letztens rief mich doch so ein Typ an und wollte mir ein ABO für ein neues Lifegeil-Magazin verkaufen. Ich fragte, wie er darauf kommt das ich daran Interesse haben könnte.Antwort: Sie haben doch ein ABO von der Motor-Klassik, schwupps und schon wieder ein neuer Kündigungsgrund.Aber ganz davon abgesehen interessieren sich die Politiker nicht für diese Zahlen, da gibt es zu wenige die etwas von den 5 Milliarden zugesteckt bekommen Viele GrüßeMichael

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 5. Apr 2006, 22:49

Zitat:Original erstellt von ELO:Brrrrr, mir läuft es kalt den Rücken runter.Wenn ich schon sehe das die Techno Classica in der Rubrik Lifestyle landet.Da wird mir auch schlecht, denn genau so ein blöder Lifestyle-Affe möchte ich nicht sein.Andererseits bekommt man wohl nur Ausnahmen von Fahrverboten und sonstigen Daumenschrauben, wenn man in diesem neoliberalen System zu denen gehört die erfolgreich sind und für die Wirtschaft sorgen.Der Wirtschaftsstandort zählt mehr als Kultur!Wenn die Öffentlichkeit also glaubt ich wäre ein stylischer Wirtschaftsankurbeler, dem man dabei auf keinen Fall Steine in den Weg legen soll, dann soll mir das ausnahmsweise mal Recht sein, obwohl ich weiß daß ich ein "voll uncooler" Konsumverweigerer bin.Hauptsache meine Autos kriegen kein Fahrverbot .............oder?

Antworten