Oldietreffen Wiesmoor.

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldietreffen Wiesmoor.

Beitrag von Old Cadillac » Di 14. Mär 2006, 14:52

Hi Leute, am 19.03.06 ist wieder ein Frühlingsoldtimertreffen anläßlich irgendeines Gewerbefestes in Wiesmoor. Ich glaube im letzten Jahr war einiges los, war jemand von hier da ?GrüßeTom

hs1056
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldietreffen Wiesmoor.

Beitrag von hs1056 » Di 14. Mär 2006, 20:43

Moin Tom,Wiesmoor im Frühjahr (wo belibt es???) ist immer sehr wetterabhängig. Sollte nach dem vielen Schnee in den letzten Wochen am 19. die Sonne scheinen, wird relativ viel los sein; bei Regen kannst Du es abhaken. Genau davon wird es auch abhängen, ob ich da bin. :-)Liebe Grüße, Helmut

Old Cadillac

Oldietreffen Wiesmoor.

Beitrag von Old Cadillac » Mi 15. Mär 2006, 01:10

Moinsen Helmut,na ja, man weiß es mit dem Wetter am Sonntag wohl noch nicht genau. Könnte bewölkt bis sonnig sein aber mit max. 5 Grad auch nicht das reine Vergnügen.Mir geht dieser Wintersch... sowas von auf den "Pieps", das kann ich gar nicht sagen. GrüßeTom

Antworten