Oldietreffen Wiesmoor.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute, am 19.03.06 ist wieder ein Frühlingsoldtimertreffen anläßlich irgendeines Gewerbefestes in Wiesmoor. Ich glaube im letzten Jahr war einiges los, war jemand von hier da ?GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldietreffen Wiesmoor.
Moin Tom,Wiesmoor im Frühjahr (wo belibt es???) ist immer sehr wetterabhängig. Sollte nach dem vielen Schnee in den letzten Wochen am 19. die Sonne scheinen, wird relativ viel los sein; bei Regen kannst Du es abhaken. Genau davon wird es auch abhängen, ob ich da bin.
Liebe Grüße, Helmut

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldietreffen Wiesmoor.
Moinsen Helmut,na ja, man weiß es mit dem Wetter am Sonntag wohl noch nicht genau. Könnte bewölkt bis sonnig sein aber mit max. 5 Grad auch nicht das reine Vergnügen.Mir geht dieser Wintersch... sowas von auf den "Pieps", das kann ich gar nicht sagen. GrüßeTom