Gästekarten Techno Classica 2006

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 17. Feb 2006, 17:27

Alle Jahre wieder ....Auch 2006 könnt Ihr über unseren Club wieder Gästekarten für die Techno-Classica erwerben.Die Karten kosten 15 Euro (statt regulär 20 Euro an der Tageskasse) plus jeweils einen Euro für den Versand.Sie sind jeweils für einen Tag von Do. bis So. gültig.Die Bestellung läuft wie in den Vorjahren:Ihr schickt mir eine E-Mail (Adresse siehe Profil) mit der Anzahl der benötigten Karten, Name und Adresse.Ich schicke Euch im Gegenzug meine Bankverbindung, auf dem Konto muß das Geld bis zum 31. März eingegangen sein.Ich verschicke die Karten dann per gelber Post am Montag, den 3. April. Bitte habt Verständnis, das wir bei ca. 450 umgesetzten Karten keine persönliche Abholung/Zustallung mehr vornehmen können.Unseren Clubstand auf dem Gemeinschafts- Fordclubareal findet Ihr wie in den Vorjahren in Halle 3.Es erwartet Euch jede Menge "Total Performance" und natürlich auch eine Erfrischung und die Möglichkeit einer kleinen Pause zur Erholung.Weitere Programmpunkte unseres diesjährigen Messeauftritts werde ich später noch bekanntgeben.Man sieht sich in Essen,ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de [Diese Nachricht wurde von ventilo am 21. Februar 2006 editiert.]

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 16. Mär 2006, 11:19

Der Vorhang unseres diesjährigen Clubstands auf der Techno-Classica lüftet sich ein Stück.Die aktuelle Presse-Info [407kB pdf-datei] könnt Ihr hier herunterladen: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... PresseInfo% 20TC2006.pdf Das neue Ford Formel-1 Buch kann in Essen zu Sonderkonditionen erworben werden![Diese Nachricht wurde von ventilo am 20. März 2006 editiert.]

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 5. Apr 2006, 16:55

Hi Leute,habt Ihr Eure bestellten Karten schon in der Post gehabt ?GrüßeTom

hs1056
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hs1056 » Mi 5. Apr 2006, 21:52

Meine sind heute gekommen.Danke nochmals an ventilo!Helmut

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Mi 5. Apr 2006, 23:03

Hallo Helmut,dann hoffe ich mal, daß meine morgen eintrudelt.GrüßeTom

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 6. Apr 2006, 16:10

Puuuhh..., Glück gehabt, meine kam heute Mittag an. Gut, daß ich erst am Sonntag fahre.GrüßeTom

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 6. Apr 2006, 20:59

Hallo Oldtimerfreunde,Ich habe alle Karten am Montag gleichzeitig eingeworfen.Schönen Dank für die netten Gespräche (und die Meilenwerk/creme21/Volvo-Club/Bugatti-Club Beköstigung). Ich befürchte selbst drei Tage TC sind für mich nicht genug!Ich freue mich Euch auf einen Croissant und ein Tässchen Kaffee begrüßen zu können (Halle 3 - im Bistro bei den weiss-blauen Ford GTs)Bilder bald (Freitag?) auf unserer Homepage unter: http://www.fomcc.de (wer schöne Bilder von unserem LeMans Stand gemacht hat darf sie mir gerne mailen oder hier posten!)

Antworten