Bremen Motor Classic
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,na wer war denn in Bremen und wie hat es Euch gefallen ?Ich fands ganz nett aber waren es irgendwie weniger Autos und mehr Teile ? Trotzdem waren ja einige ganz tolle Autos dabei.Interssanterweise sind auch die Phosphatstangen billiger geworden. Hat man da etwa was gelernt ?GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremen Motor Classic
Ich war auch da und teile Toms Einschätzung.Allerdings sind 12,- € Eintritt ganz schön heftig.Gruß, Helmut
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremen Motor Classic
Es sei denn man hat seine Eintrittskarten gewonnen... Danke noch mal dafür an dieser Stelle...Tom
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremen Motor Classic
war auch da. als ich den getunten vw-corrado sah´, musste ich mich übergeben. allerdings war es für mich das letzten mal in bremen. essen ist um längen interessanter und grösser.
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremen Motor Classic
Naja, irgendwie kennt man halt schon sehr viel, deswegen kann man auch kaum noch so richtig ins Erstaunen versetzt werden. Obwohl es einige wirklich schöne Autos gab, den Maybach SW42, den Delahaye 135. Oder den Alvis Silver Eagle, in dunkelblau/elfenbein, für 50.000 Euronen feilgeboten.Für Herrn von und zu Oldsbastel hatte jemand extra ein T-Modell von Fott mitgebracht, sollte 28.500 kosten. Ob der jetzt wech iss? Telefonnummer habbich fotografiert, für den Fall der Fälle.Grüsse MP
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremen Motor Classic
Hallo, "Angebot und Nachfrage" ... irgendwie ist das ein "Grundgesetz" aus der Betriebswirtschaft. Über 30.000 Besucher kommen ja nicht von ungefähr ...Aber wie dem auch sei: Ich bezeichne mich keineswegs als geizig, aber 12 "Schleifen" nur für den Eintritt hinblättern, da hört bei mir jeder Spaß auf. Sooo gut und wichtig kann kein Treffen (für mich) sein, dass mir das der Preis wert wäre. Naja, ob einer weniger oder mehr: den über 30.000 Besuchern wird's das ja wohl wert gewesen sein. Mit anderen Worten: Für den Veranstalter eine Genugtuung und der Anreiz, bloß keinen Gedanken an eine Absenkung des (Eintritts)preises zu verschwenden. Wie gesagt: "Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis".Gruß, Michael
-
Bremen Motor Classic
Hallo Frank,ja, Zeit hat wieder nicht gelangt...Den Maybach kenne ich nebst Besitzer übrigens recht gut und wohnt bei mir sehr in der Nähe. Leider ist das Auto kein Original, d.h. das Chassis gehört eigentlich unter eine Limousine. Demnächst soll der Maybach eine andere Hinterachse bekommen womit er 180 rennen soll. ( Wozu auch immer... ).GrüßeTom
Bremen Motor Classic
Hallo zusammen,alle Daheimgebliebenen können sich unsere Geschichte und vor allem die Bildergalerie von der Bremen Classic Motorshow ansehen: http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/b ... ericht.htm .Ein großes Dankeschön nochmal an alle Forumsmitglieder, die uns am Oldtimer-Info Stand in Halle 5 besucht haben, bei Thomas hat's ja leider nicht geklappt, ich hoffe, das lag an der großen Nachfrage nach seinen Autos!Mein persönliches Highlight war der burgundrote Maybach SW38 mit Roadster-Karosserie von Spohn (wem sonst?), der gleich auf der Rückseite unseres Standes zu sehen war. Und natürlich die alten Ausgaben der "Bentley Drivers Club Review", die für 2 Euro zwischen "Luftkrieg über Deutschland" und der DKW RT125 Betriebsanleitung lagen.Frank