Bildbericht Matrastand Mototechnika 06
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,war ein klasse Wochenende auf der Mototechnika in Augsburg vergangenes Wochenende!Hier findet ihr bei Interesse einen kurzen Bildbericht über uneren Messestand dort: http://www.matraforum.de/thread.php?thr ... &page=1#44 GrußRoman
Hallo Roman,schön habt Ihr da Eure Exoten präsentiert, und auch sonst scheinen die Matra Leute kompetente, nette Leute zu sein.Zu Eurem Jubiläum werd' ich bestimmt mal vorbei schauen, dann will ich aber wie versprochen einen D-Jet sehen. Grüsse an die MarkenverwandschaftPeter
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,Danke für die Blumen, ich kann Dir auch einen ganzen Strauß zurückgeben, hat Spaß gemacht sich mit Dir zu unterhalten!Auf der Homepage, im letzten Shot unserer Webcam den wir da noch stehen haben, sieht man Dich auch noch ein bißchen
Ich freu mich schon drauf, wenn Du vom 14.-16.Juli auf Schloß Scherneck bei unserem großen internationalen Treffen "20 Jahre Matra-Club Deutschland" vorbeischaust!Ich versprech Dir schon jetzt, daß wir`s da richtig krachen lassen werden.GrußRoman

Aber das es in D nur noch rund zwanzig M530LX geben soll kann ich nicht glauben.Allein zwei meiner Kollegen haben so eine gelbe Plastikflunder mit vielen Klappen: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... 00506.html [Diese Nachricht wurde von ventilo am 17. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roman,schaut wieder nach einer gelungenen Vorstellung Eures Club aus - leider war es mir aus beruflichen Gründen (Göteborg hat gerufen) nicht möglich bei Euch vorbeizuschauen.Beim 'Coppa-Mille'-Fiat ist die Motorhaube offen - denk an den Flugplatz
Gruß Gottfried

-
Hallo Ventilo,ich geb Dir dahingehend recht, daß sicher noch mehr als Restaurationsobjekte existieren, zugelassen sind schätzungsweise 20-30 Stück, da eine Restauration mangels Ersatzteile doch eine größere Anstrengung erfordert.Hallo Gottfried,Du bist mir ehrlich gesagt auch schon abgegangen auf der Messe, gerade eben wegen dem Sonderthema "Coppa Mille" an unserem Stand.Die nächste Gelegenheit kommt unausweichlich
GrußRoman