Klassische U.S. Fahrzeuge, Fan-Club

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Notch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Notch » Mi 28. Dez 2005, 22:10

Hallo Allerseits,ich verfolge sehr oft die Diskussionen hier, was mich auch dazu bewegt hat mich in diesem Forum zu registrieren.Wo finde ich Auflistungen von Veranstaltungen klassische U.S. Fahrzeuge im Plz-Bereich 67 u. 68? Gibt es eine Fan-Gemeinde um Mannheim herum die sich regelmaessig treffen?Notch (Andy aus Rlp).

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mo 2. Jan 2006, 14:31

Hallo Andy,werfe doch mal einen Blick in den Terminkalender von Chrom & Flammen und dem Street Magazine. US Car Stammtische kann man da auch finden.Dabei gleich mal die Frage was für dich "Klassische US Fahrzeuge" sind, also aus welchem Baujahrsbereich. Sind es die aus den 60s und früher ? Vorkrieg oder eher die normalen US Fahrzeuge. Danach sollte man sich seine Veranstaltungen aussuchen. Bei vielen geht es lediglich um US Autos also auch Vans, Neuwagen, Gebrauchtwagen usw. Reine Veranstaltungen für 50s / 60s Autos gibt es nicht so viele. Ich kenne allerdings nicht was es da bei Euch unten gibt.GrüßeTom

Antworten