Filmtipp 13.12.05 "Der Japaner und die Göttin"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,am 13.12.05 läuft um 22.25 Uhr ein Roadmovie mit einer Citroen DS als Hauptdarsteller.Näheres könnt Ihr hier nachlesen Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute und speziell Rene,ich habe gestern auf dem Sender Raceworld einen Bericht über La Carrera Mediterane gesehen.War beindruckend wie 3 1/2 liter Bentley und andere Klassiker bis hin zur Pagode in 3 Wochen 6500 km durch Länder wie Tunesien, Spanien, Sizilien, Türkei etc. gejagt wurden.Keiner hat sein Auto geschont alle sind auf Zeit gefahren.Jetzt für Rene ,es fuhr eine DS und ein Panhard Dyna Z1 mit.Wer digital Empfängt sollte sich den Sender mal anschauen, es wir nur Race gezeigt, aber nicht nur mit Oldies. www.raceworld.tv Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,hat jemand den Film gesehen ? Wie war er ?Ich bin gestern Abend erst um 22.30 Uhr von einer Sitzung nach Hause gekommen und war zu platt um noch fern zu sehen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gesehen? ja!verstanden? nein!Egal. Die DS Szenen werde ich zusammenschneiden. Was den Rest angeht bin ich halt Banause.Blues Brothers verstehe ich wenigstens.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,also, wenn Rene, die DS-Szenen zusammenschneidet, schau´ Dir diese an, der Rest ist Zeitverschwendung. Ich bin nach einer Stunde auf dem Sofa eingepennt und nur zwischendurch mal wieder aufgewacht, weil die Dialoge sooo aufregend waren .Was toll war, als der Japaner zum ersten Mal in die Garage schliech und die DS erblickte.Die Fahrszenen waren echt schlecht. Das Schweben der Göttin war gleichmäßig und künstlich und hinten lief meist nur eine verwischte Kulisse vorbei.Aber Rene, vielleicht könntest Du die DS-Szenen mir auf eine CD brennen und zu OTTO mitbringen .Danke!GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo MarioSo darf man das allerdings nicht stehen lassen.Es war ein sehr feinfühliger,fast intimistischer Film,kein gewöhnliches "Road-movie" wie fälschlich angekündigt, nie vulgär oder billig.Also bitte höre nicht auf die Banausen ; Chopins Sonaten sind auch nicht besonders laut oder "aufregend" ........Ich möchte Dir auf jeden Fall danken für den Tipp,Mario;ich habe die 2 Stunden genossen .CiaobobPS:Wir sind nicht in einem Kino-Forum und nicht jeder versteht "Film-Sprache";außerdem ist für manche ein Teller so riesig,dass man den Rand nicht mal erahnt.....und........ich will doch nett bleiben............,deshalb:[Diese Nachricht wurde von bob am 14. Dezember 2005 editiert.]
-
Hallo Freunde,ja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Für den einen ist es unverständlicher Tand, für den anderen ist es eine Perle in der ansonsten öden Medienlandschaft. Schade, daß ich ihn nicht gesehen habe, um mir ein eigenes Bild davon machen zu können.Ich danke Euch allen für Eure Rückmeldungen Viele Grüße,MarioP.S.: @bob - gern geschehen