lange ist es her ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hier ist sie entstanden die rallye vor nun mehr fast drei jahren. hier im forum war der erste gedanke zur rallye wien-triest. 2006 gehen wir in die 4. auflage. auch wenn ich hier gestraft wurde, ich sag danke, hat spaß gemacht damals und war auch sehr hilfreich die vielen (ehrlichen) stimmen.mittlerweile machen wir historischen motorsport auf höchster ebene in 2 klassen, feine sache.wenn es wen interessiert was draus geworden ist, viel spaß, die anderen sollens lassen,... http://www.wientriest.at
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lange ist es her ...
Hi WienerGut gearbeitet habt Ihr.Congratulations and all best bob
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lange ist es her ...
hallo bob, ja, es hat sich ordentlich entwickelt, und es geht noch weiter
lg aus wien

-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lange ist es her ...
Wär das eigentlich 'ne Fahrt für meinen 1928er Lagonda ;wie ist so allgemein das Vorkriegsfeld ;wird da nicht allzu bierenst um Zehntel gefightet:Habt Ihr keine - ,na nennen wir es mal "touristic class"?Herzliche Grüßebob [Diese Nachricht wurde von bob am 12. Dezember 2005 editiert.]
-
lange ist es her ...
bob noch wach ? es kann immer noch jeder fahren wie er will, dies ist uns sehr wichtig, die wertung wirst du dan nicht gewinnen, das ist klar
die strecke ist so gemacht das sie für alle fahrbar ist, auch dies finde ich sehr wichtig. die vorkriegsklasse wird nächstes jahr weit stärker sein, das museo alfa romeo aus arese kommt auch wieder, was mich sehr freut.was hast du für einen lagonda, klingt ja sehr genial.lg h.

-
lange ist es her ...
Low chassis Speed model here at the "Commémoration du Circuit des Ardennes 2005"
-
lange ist es her ...
wow, sehr cooles teil, wirklich. finde es auch toll das du ein derartiges auto so bewegst bei veranstaltungen, die meisten haben die dinger nur rumstehen, tolle sache 

-
lange ist es her ...
hi bob, schreib mir bitte ein kurzes mail, grüße aus wieninfo@wientriest.at