Weißwurstessen/Saisonabschluß
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,ja freilich sind Bilder nun auch von der Flugwerft am Sonntag online! Hab sie nur erst von der Karte runterlesen und kleiner machen müssen.Wir haben uns auch sehr über Euren Besuch gefreut, macht`s des fei wieder!
)Vielleicht juckt`s Dich ja jetzt doch ein bißchen, den Bag I oder II in Österreich auszugraben? Toll wär`s ja schon...GrußRoman

-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
geiles Bild... Na bis auf den Flieger hab ich wohl den Preis für das älteste Fahrzeug gewonnen HelmutDer sich wegen dem Austria Matra per mail meldet
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallound wenn der komische 'nicht-Matra' seine Motorhaube zugemacht hätte, wär das Bild doppelt so gut - EntschuldigungWenn ich wieder mal kommen darf, mach ich die Haube zu - versprochen.Grüße auf GöteborgGottfried
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja komm das warn doch die Flaps - öhm der Saund von dem 850er ... boa scho geil...ich hab mein Goggoanlasser gar ned gehört Helmut
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na hör mal Gottfried,wit haben doch bei der Führung gelernt, daß Luftbremsen, die aussehen wie Emmentaler, eine Focke-Wulf Erfindung sind. Dann kann die Haube ja nur eine solche sein
)Es war uns ein Fest, Euch dabei zu haben und entsprechend freuen wir uns auchm wenn ihr wieder dabei seid! Habt ja gemerkt, daß wir zwar überwiegend Matras fahren, aber generell ein Herz für Oldies und Exoten haben. Viele von uns haben ja noch Zweit-Young- oder Oldtimer und das sind auch oft Autos anderer Marken...Nächster Termin für eine große Sause:14. - 16.Juli 2006 20 Jahre Matra-Club Deutschland auf Schloß Scherneck bei Augsburg.Bitte gleich mal ganz dick rot anstreichen!;-)GrußRoman

-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roman,das tut natürlich gut, wenns irgendwie geht komm ich natürlich gerne - übrigens, der Motor von Hans steht schon bei mir in der Werkstatt, hat sich das Treffen also doppelt gelohnt.Gruß Gottfried